Hallöchen mein Internet ist sehr komisch...Ich habe Telekom und 150Mbit und habe in Spielen einen 49er Ping und ab 2 Geräten sehr schlechte verbindung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo GamerSkillHD. 150Mbit bei uns? Nutzt du einen Hybrid Anschluss? Was genau meinst du mit "sehr schlechte Verbindung"? Denn ein 49er Ping ist doch auch okay.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerSkillHD
04.11.2015, 16:10

Schlechte Verbindung: Wenn 2 geräte gleichzeitig mit dem Internet verbunden sind hab ich nur 1 Balken und das Internet spinnt total, geht manchmal weg meistens abends manchmal auch nicht. An manchen tagen hab ich Highspeed Internet manchmal sehr schlechtes. Der Ping ist mir eigentlich egal wollte es nur erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?