Hallöchen! Mein Instagram Account wurde aus irgendeinen Grund gesperrt.. Ich habe nur 2 Bilder von einer App hochgeladen mehr nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja,also es könnte sein,dass dein Instagram etwas spackt,hast du es schonmal aus und dann wieder an gemacht (dein Handy/Gerät) ?
Ansonsten schlechtes Internet,jemand hat dich ohne Grund gemeldet oder du hast vielleicht erwas zu viel kommentiert🤗💘
Aber ich glaube nicht,dass das was mit deinen Bildern zu tun hat🎀❣
Allerdings kannst du,wenn es nach dem Handy "aus an" machen und dem abwarten (ca.1-2 Tage) in den Einstellungen unter "Ein Problem Melden" nachschauen,ob das hilft.
Nur ich glaube,dass Instagram irgendwie keinen Support (E-Mail) mehr hat😖😩
Ganz liebe Grüße😉😊:) ;,) ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?