Hallöchen liebe Leute. :) Was gefällt euch so alles am Herbst und bekommen wir jeweils 4 Punkte zusammen <3?

 - (Psychologie, Menschen, Familie)

16 Antworten

Ich mag die langen Nächte.

Nebelige Tage

Haufenweise bunte Blätter, durch die man laufen, mit denen man Abschießen spielen und mit denen man basteln kann.

Ich mag wie die Landschaft in der tief stehenden Sonne leuchtet.

Es wird ruhiger (Vögel und Insekten) und ich fühle mich melancholischer.

Halloween

Es wird kälter, was heißt dass ich besser schlafen kann.

Beginn der Kuschelzeit (Kuscheln bei 30°C im Schatten ist nicht gerade angenehm, meiner Meinung nach)

Tiere bekommen ihr Winterfell und werden so richtig süß flauschig.

Man kann sein Übergewicht unter Pullovern und Jacken verstecken.

-Die Kälte. Ich liebe es wenn die betäubende Hitze verschwindet und man langsam kuschelige Klamotten anziehen kann!

-Das Wetter. Jeder scheint den Regen zu hassen. Aber obwohl ich täglich bei jedem Wetter mit den Hunden raus muss liebe ich den Regen. Er ist beruhigend und ich hab gleich gute Laune.

-Der Wald. Das wohl offensichtlichste. Die Farben, die Pilze, die Stimmung... Was gibt es noch dazu zu sagen?

-Die frühe Dunkelheit. Mal wieder wird mir wohl niemand zustimmen, aber ich freu mich den ganzen Tag darauf nachhause zu kommen und mit den Hunden und paar Freunden durch den Dunklen Wald zu laufen. Es gibt einem einen sehr schönes Gefühl und ich liebe es so laut sein zu können wie man will da sich um diese Zeit niemand in den Wald traut. Und in der grossen Gruppe wo jeder ein bis zwei grosse Hunde hat fühlt man sich auch sicher.

-Halloween. Halloween ist meine Zeit. Ich liebe alles was mit Horror und Spuck zu tun hat und gehe dabei richtig auf.

-Kürbise. Ich liebe Kürbissupe! Da darf mir niemand wiedersprechen.

-Man kam Blätter fürs Aquarium Sammeln. Okay, eher was für Fischnerds ^^

-Keine Mücken! Einerseits mag ich das verschwinden von Insekten nicht da ich gerne tote Schmetterlinge Sammle und die Lebenden beobachte. Aber ich hab ne Allergie gegen Mücken die echt schmerzhaft ist und das überall Maden rumkriechen mag ich auch nicht..

Herbst... meine absolute Lieblingsseite~

Bunte Bäume
wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge
es wird wieder Zeit für Kerzen und gemütliche Abende am Kamin
man hat wieder mehr Lust auf herzhafte Küche
Wildsaison startet *fingerschleck*

Leider bedeutet Herbst aber auch das ich mit zunehmender Wahrscheilichkeit einen nassen Schmutzhund von der Runde zurückbringe, das mein Auto von innen beschlägt und ich öfter friere.

Was möchtest Du wissen?