Hallöchen Ich habe eine Frage und zwar kann man in Minecraft stehende Sachen zum liegen bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist bewusst, dass du in Worldedit nicht nur um eine Achse Roteren kannst?

Leider weiß ich auf die schnelle nicht an welcher Stelle du die 90 Grad einsetzen musst, aber so in etwa sieht der command aus, du kannst ja mal ein bischen rum probieren:

//rotate 0 90 0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftTimeLp
15.12.2016, 16:52

Vielen dank :9

0

Probier es mal mit mcedit Das ist ein eigenes Programm und Funktioniert ähnlich wie World Edit, nur mit vielen Optionen.

Gehe es am besten Googeln, ich kenne mich da zu schlecht aus um dir weiter zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftTimeLp
15.12.2016, 15:40

ok vielen dank versuche es gleich mal :)

0

Was möchtest Du wissen?