Hallöchen, Ich habe ein altes Gesangbuch in altdeutscher Schrift gefunden, Prägung J. Margraf 1935, wo bekomme ich eine Schätzung, wieviel das Buch wert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen wirklich materiellen Wert wird dieses Gesangsbuch nicht haben. Sollte es für Dich einen ideelen Wert darstellen, behalte es.

Zu dieser Zeit waren Bücher bereits ein absolutes Massenprodukt und sind heutzutage noch in großer Anzahl erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts keine festen Preise, da kriegste bloss Liebhaberpreise. Kommt auch auf die damalige Auflage an

musst bei ebay anbieten oder als Auktion, mit Foto bei, und fängst als unteres Limit mit 10.- an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay, ZVaB oder einfach ein Antiquar deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?