Hallöchen, ich habe da ne' sehr wichtige Frage! Bitte beantworten! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Du kannst ja erstmal fragen ob sie mit dir und einen Kumpel mal rausgehen möchte und evt. einer Freundin von ihr damit sie sich nicht so alleine fühlt ;)

Dann siehst du ja vielleicht auch was sie gerne mag und ihr könnte Interessen teilen und es wir bestimmt kein peinliches nebenher laufen wenn ihr zu 3. oder zu 4. seit...

Vielleicht könnten euch eure Freunde ein wenige "näher zusammen" bringen (?)

Auf jedenfall viel Spaß ;p

Nettichhallo 11.03.2014, 18:33

Schöne Antwort nur beim ersten Date will ich lieber nur mir ihr sein! :) Trotzdem danke für deine Antwort! :))

0

Kannst du so direkt machen musst du aber nicht (ist nicht zwingend von Vorteil).Frag sie erstmal nach einem "Treffen" dann kannst du selber beurteilen wie es läuft wenn überhaubt .Überrumpel sie nicht gleich in der Schule oder überhaubt.Wenn ihr zum Beispiel ins Kino gehen solltet ,dann kannst du sie zum einen besser fragen...nicht gleich beim ersten Treffen selbstverständlich und zum anderen seit ihr alleine .Achte auf ihr Reaktionen ,wenn du einen Witz bringst o.ä. .

Nettichhallo 11.03.2014, 18:31

Wow, danke für deine Antwort höstwarscheinlich wird das die hilfreichste werden.....! :))

0
Nettichhallo 11.03.2014, 22:16

Ich hab' immer noch ne' Frage, wie und in welcher Situration soll sie sein wenn ich sie fragen will? - Könnt ihr das hier ins Komentar schreiben?

0
Nettichhallo 11.03.2014, 22:16

Ich hab' immer noch ne' Frage, wie und in welcher Situration soll sie sein wenn ich sie fragen will? - Könnt ihr das hier ins Komentar schreiben?

0
Nettichhallo 11.03.2014, 22:16

Ich hab' immer noch ne' Frage, wie und in welcher Situration soll sie sein wenn ich sie fragen will? - Könnt ihr das hier ins Komentar schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?