Hallöchen ich bräuchte dringend einen Rat? Es geht um die Bildung von englischen Sätzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an mit Asterix bei den Briten auf Deutsch und lies dann Word and Press, Spotlight, oder einfachere englische Bücher z B. aus der Reihe penguin easy readers.

Ferner kann sie Zusammenfassungen von allen englischen Texten ihres Englischbuches schreiben, auf Englisch und in eigenen Worten.

Hilft garantiert!

Englische Texte/Bücher/Zeitschriften lesen. Wenn sie das regelmäßig macht, erkennt sie die Strukturen eines Satzes. Es wird siche einspielen. Lieber einfachere Texte raussuchen, nicht dass zu viele unbekannte Wörter drin sind und sie dann nur genervt ist, weil sie den Text nicht versteht.

Scheint in der Familie zu liegen. :)

sehr charmant .... :D

1

Englisch.Übungen für meine Nachhilfe-Schüler?

Hallo! Ich gebe 2 Schülern (6.Klasse, Gymnasium in Bayern) in Englisch Nachhilfe. Leider werden sie rein garnicht besser. Ich übe mit ihnen immer die aktuelle Grammatik, aber sie können trotz Satzbau-Übungen keinen normalen englischen Satz in den Schulaufgaben bilden. Außerdem haben sie viele Rechtschreib- und Vokabelfehler, Kann mir jemand sagen, was genau ich vielleicht üben könnte? Ich möchte ihnen wirklich helfen!

...zur Frage

Wie wird das Gerund Passiv gebildet?

Wir schreiben morgen eine Englischarbeit und wir müssen aus aktiv sätzen mit gerund passiv sätze mit gerund bilden. Kann mir einer aus diesen drei sätzen das passiv mit gerund bilden?

  1. Pop stars like to be admired, they enjoy it.
  2. They called me a liar. I objected to this.
  3. As a child I was taken to the zoo. I remember this.
...zur Frage

Warum ist my mama dont like you im englischen richtig ist das wegen ''MY'' und das man deswegen don't dann nimmt ich verstehs nicht?

...zur Frage

Nimmt ihr bei den Sätzen immer das gleiche Gewicht?

Hey, sagen wir mal Ihr macht bei der Übung Bankdrücken 3 Sätze (WH5-7). Nimmt ihr dann 3 mal das selbe Gewicht, oder wie macht ihr das?;)

...zur Frage

Wie bilde ich mit „parce que" und „pourquoi" Sätze? (Französisch)

Hallo Leute, ich werde morgen eine Französisch-Klassenarbeit schreiben, dennoch möchte ich wissen, wie man mit „parke que" und „pourquoi" genau Sätze bildet. Ich bin mir nicht genau sicher, aber man nimmt man erstmal das Subjekt, dann das Verb und dann das Objekt? Und muss ich auch mit der Frage est-ce que oder est-ce qu'on beginnen? Wann nimmt man auch qu'on oder que bei diesen Sätzen?

-Vielen Dank

...zur Frage

Wie verwendet man passiv richtig (im Englischen)?

Ich habe hier einen Satz wie ist er richtig? This delicious cake has been backen by mum. oder This delicious cake was backen by mum.

Es hat einmal wer gesagt wenn ein Vorgang im der Vergangen heit begonnen wird und im jetz abgeschlossen wird nimmt man has been stimmt das oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?? Bitte um eine schnelle Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?