Hallöchen ich bräuchte dringend einen Rat? Es geht um die Bildung von englischen Sätzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an mit Asterix bei den Briten auf Deutsch und lies dann Word and Press, Spotlight, oder einfachere englische Bücher z B. aus der Reihe penguin easy readers.

Ferner kann sie Zusammenfassungen von allen englischen Texten ihres Englischbuches schreiben, auf Englisch und in eigenen Worten.

Hilft garantiert!

Englische Texte/Bücher/Zeitschriften lesen. Wenn sie das regelmäßig macht, erkennt sie die Strukturen eines Satzes. Es wird siche einspielen. Lieber einfachere Texte raussuchen, nicht dass zu viele unbekannte Wörter drin sind und sie dann nur genervt ist, weil sie den Text nicht versteht.

Scheint in der Familie zu liegen. :)

sehr charmant .... :D

1