Hallöchen! Günstiges Wochenende -Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs mit Bodensee? In Immenstaad gibt es einen Ferienwohnpark in dem man kleine Häusschen mieten kann. Ist vergleichsweise günstig und gut eingerichtet (auch Küche etc.). Am Bodensee lässt sich allgemein viel unternehmen, zum Beispiel wird da ein Ticket für ich meine 6 Euro angeboten, mit dem man bis nach Konstanz und wieder zurück fahren kann. In Verbindung mit einem Trip zur Insel Mainau wäre das schonmal ein guter Tagesausflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
07.02.2016, 23:39

Oh, gute Idee! Schon fast peinlich zu sagen, aber ich war noch nie am Bodensee 😂 Okay, vielleicht mal als ich 10 war mit meinen Eltern, aber nicht so, dass ich mich dran erinnern könnte... 

Die Gegend ist ja auch super zum spazieren gehen und chillen... Werden wir zumindest mal überlegen :)

Vielen Dank! Und ruhig mehr Ideen 😊

0

Was möchtest Du wissen?