Hallöchen, gebrauchte in Ear Ohrhörer von Amazon ohne Rückstände vom Vorbesitzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kategorie "sehr gut" ist nicht die Kategorie "wie neu" (siehe Amazon Beschreibungen. Eigentlich sollte man erwarten das die ohne große Spuren sind bei "sehr gut". Würde die trotzdem noch mal mit nem angefeuchteten Tuch abwischen. Wenn sie zu eklig sind, kann man sie ja zurück schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endnutzer
03.03.2016, 18:41

Jo genau deswegen habe ich sie mir dort bei warehouse deals gekauft, weil es ziemlich kostspielige In ears sind und ich mir noch nicht sicher war ob ich sie auch wirklich behalten will, deswegen lieber erstmal gebraucht kaufen. Aber mit ein wenig Alkohol geht das ja klar oder ich kauf mir einfach selbst noch einen neuen Satz an Aufsätzen dafür.

0

Das problem ist meist das Kabel, welches sehr schnell verschleißt. Also besser neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es inständig für dich, dass alles sauber ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?