Hallöchen. Es geht um meinen besten Freund und seine Freundin. Sie treffen sich sehr oft und er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mal mit ihm reden und wenn dabei nichts raus kommt dann rede mal mit seiner Freundin vielleicht kann sie ja was machen. Aber wenn er immer noch so genervt ist dann lass ihn in Frieden er wird schon sehen was er davon hat wenn du weg bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djhermes2000
03.03.2016, 19:42

Mit ihm hab ich schon geredet, hat aber nicht viel gebracht. Ich kann ja mal mit seiner Freundin reden. Das Problem an dem in Ruhe lassen ist, dass wir gerne mit noch ein paar anderen Freunden zocken. Wenn er dann also mitspielen will und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will müsste ich ja gehen. :/ Und darauf hab ich auch keine Lust.

0
Kommentar von AkiraYamanaga
03.03.2016, 19:51

stimmt schon mhhh dann weiß ich leider auch nicht weiter

0

Ich würd mit ihm reden und ihm sagen, dass du es schade findest, dass ihr so wenig macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das musst du akzeptieren. Aber sei weiterhin freundlich zu ihm. Vielleicht kommt es wieder einmal anders. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?