Hallöchen Community, wieder mal eine Frage bon mir ;D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufhof in WÜ kenne ich ----------> da kriegste sicher was :) Eigentlich sollte man "klassische" Jeansröhren überall finden denke ich..!

Noch 'nen paar Tipps jedoch: Ich gehe dort gern bei K&L Ruppert oder C+A "shoppen".. bei Vögele kriegste sicher auch eine Röhrenjeans bei & hast auch ordentlich Auswahl sowie im Normalfall eine sehr gute Beratung.. ein Modehaus in Würzburg, in das mein Opa sehr gerne gegangen ist war die Firma "Severin" (keine Ahnung ob es das noch gibt), vllt. findest du da auch was, wenn es das Haus noch gibt!

Ansonsten einfach mal die Läden inner Fußgängerzone/Kaiserstraße usw. abklappern -----------> kannst es ja mit 'ner Freundin machen & zwischendurch was trinken gehen, macht euch 'nen schönen NAchmittag :)

Hoffe, dass ich euch helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko2209
12.11.2015, 17:49

danke

1

Am besten kannst du mal im Internet schauen, da gibt es die größte Auswahl und auch oft Sale :D
Ansonsten gibt es Röhrenjeans echt überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko2209
12.11.2015, 15:16

oke danke im internet ist blos das Problem, dass wenn ich mir eine jeans bestelle und dann merke das es an mir kake aussieht (zu klein/groß) dann zurückschicken das ist immer so ein hin und her...

0

eigentlich überall

H&M, Zara, Only, Pimkie, Leffers, New Yorker, The Sting, Gina Tricot und so weiter und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko2209
12.11.2015, 15:02

Danke werde mich umgucken

0

Gibt es die nicht grad wirklich überall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko2209
12.11.2015, 15:01

könnte sein. Hab mal so gefragt. Viele sagten dass sie die Jeans durch's Internet bestellt haben

0

Was möchtest Du wissen?