Hallöchen, wir sind dieses Jahr dran mit 11er Fasching (am 11.11.). Bis jetzt steht das Motto 90er Jahre. Hätte ihr ein paar Ideen für ein Programm (90 min)?

1 Antwort

Ihr könntet eine Musiknummer einstudieren. Sucht euch bei youtube ein Video aus dieser Zeit, von einem Stück, das jeder kennt und auch mitsingen kann. Danach sucht ihr euch die Kostüme und versucht das original so gut wie möglich zu covern. Bei einem Programm von 90 Minuten könnt ihr euch bis zu drei Stücke aussuchen und eine Frauenband und eine Männerband auswählen. Viel Spaß beim Vorbereiten und viel Erfolg für die Vorstellung.

Vielen Dank für deine Idee, aber leider hat sich unser Motto jetzt auf den 25jährigen Bestand unserer Schule geändert. Ich weiß du kennst die Schule nicht aber hättest du dafür eventuell einen Tip? :)

0

Was möchtest Du wissen?