Hallöchen! Ich suche einen neuen Anime in der Genre Abenteuer/Fantasy/Action/Romance - ein klein wenig Humor ist auch zu wünschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bist du genau bei mir richtig😉:
1.Hiiro no Kakera
2.Noragami
3.Beyond the Boundary
4.Dance with Devils
5.Campione
6.Kamisama Hajimemashita
7.Norn9:Norn+Nornet
8.Otome Youkai Zakuro
9.Strike the Blood
10.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (ShounenAi)
...die sind alle einfach top😍😍😍

blueblood98 12.12.2016, 21:55

Vielen lieben Dank! :)

Einige kenne ich wobei ich Noragami auf jeden Fall sehr gefeiert habe. Ich schau mal rein ist bestimmt GUTE WARE dabei :D

0
NaNuraNa 12.12.2016, 22:08

Ja..natürlich.Und die dritte Staffel von Noragami kommt in Januar raus😄😄😍😍

1
NaNuraNa 13.12.2016, 13:29

haha

0

Guck doch mal endlich 

Akagami no shirayukihime der anime spielt im Mittelalter kann man sagen und es geht um ein rothaariges Mädchen das bei ihren Großeltern als Apothekerin arbeitet. Alles schön und gut aber der dortige Prinz hätte sie gerne als seine Frau daraufhin flüchtet sie und trifft dabei auf den Prinzen vom benachbarten Königreich. Ein sehr schöner anime 

blueblood98 13.12.2016, 11:48

Ich hab dir doch schon gesagt der ist in meiner Warteschlange :D

1

Ich hätte hauptsächlich ältere Anime zu empfehlen. Aber daran hast du sicherlich kein Interesse...

blueblood98 12.12.2016, 21:01

doch kannst mal gerne raus hauen :)

1

Vielleicht 
- Tokyo Gouhl 
- Seven gohst's (sorry hab vergessen wie es geschrieben wird 😅)
- Code Geasse (auch vergessen😅😅)
- Evangelion
- schon mal Naruto geguckt ?
- Vampire Night 
- Owarie No seraph

(Da vor hat auch jemand nach weiteren Animes gefragt und da hab ich auch diese hier empfohlen, denn wenn man de nicht kennt muss man die unbedingt so schnell wie möglich kennen lernen)

blueblood98 12.12.2016, 21:03

Dankeschön :)

Also ich habe schon alle gesehen außer seven gohst!s. Da werde ich mal rein schauen gleich!

0
lovless 12.12.2016, 21:05

Schreck dich nicht von den ersten Folgen ab, es kann sein das er am Anfang nicht so spannend ist.
(Ich hab fast alles vergessen xD)
Aber es lohnt sich den zu sehen.
Viel Spaß 👍😂

1

nanatzu no taizai

fällt mir spontan ein. bin aber auch sonst nicht soviel in dem genre unterwegs. aber der ist ganz nett gewesen.

Was möchtest Du wissen?