Hallöchen! Ich bin am Rande der Verzweiflung! Im Edeka gab es doch mal diese tiefkühl Cookies..gibt es die nicht mehr.. Wirklich gar nirgends mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche denn? da gibt es so viele o.o ich war bis 2015 noch marktleiterin eines rewe marktes. Selbes sortiment wie edeka. Wenn du mir sagst welche, kann ich dir schon sagen wo du die bekommen kannst.

Andere möglichkeit, wenn die marktleitung von diesem edeka markt besagte cookies aus dem sortiment genommen hat (weil sie vielleicht nicht so gut verkauft wurden) kannst du die auch dort bestellen. Ist kein problem. Dann bestellen sie halt einen karton für dich und du kannst ihn abholen :)

Wenn allerdings der artikel ausgelistet wurde und vom hersteller nicht mehr produziert wird, dann kann man natürlich nichts daran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biene1411334
13.04.2016, 11:33

Das ist doch mal eine super Antwort. :-) vielen Dank. Ich werde mich die Tage auf jeden Fall auf den Weg zum zum nächsten Edeka machen und an die Tür der Geschäftsleitung klopfen! Es geht um die 3 verpackten Cookies aus der TK die es in Double und Triple choc gab. Eigenmarke Edeka. 

0

Du kannst online nachschauen ob sie noch im Sortiment sind, ansonsten kannst du auch die Verkäufer im Laden fragen.
Wenn es sie wirklich nicht mehr gibt; mein Mitleid... 😰😰😰😰

Marktleitung fragen, natürlich wäre es dabei auch hilfreich wenn Du den Produkten ihren Namen geben könntest.

Was möchtest Du wissen?