Hallöchen Habe ich einen Computervirus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal, um einen Virus wird es sich wohl kaum handeln, da kannst du schon beruhigt sein. Ich schätze das Problem kommt eher von den Kopfhörern. Kommt das weiße Dreieck und das akustische Signal vom Spiel selber? (Habe Gothic nie gespielt). Und wie oft kommt es dazu? Nur einmal? Mehrere male?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaLP1
01.03.2017, 14:27

Egal welche Kopfhörer ich benutze , das Dreieck und Signal erscheint sogleich  , wenn ich ein Spiel neu Lade .

Am Safe Game kann es nicht liegen . 

Wenn ich Musik höre , erscheint dieses akustische Signal auch .  

0

Ich kenne das Spiel ncht, aber: lass mal den Virenscanner nur über die Programmdateien auf dem Rechner laufen (intensiv).
Da es sonst irgendwo in Deinem Windows (?) keine Dreiecke, Vierecke oder andere Polygone gibt, würde ich hoffnungsvoll behaupten, dass es am Spiel liegt; da kommen sicher noch andere Antworten oder tröstende Wort.
Falls nicht, dann installiere das Spiel noch einmal neu.
Was ich soeben mal aus Wiki geholt habe:
Aufgabe ist es .....das 'Auge Innos' zu suchen und an sich zu bringen. Mit diesem Artefakt ist es möglich, die Drachen für kurze Zeit zu zähmen und sie zu zwingen, einige Fragen zu beantworten.Das Auge wird, nach einigen Strapazen (Anm. d. Red.: das Piepsen?)  vom Helden gefunden.
Vielleicht hast Du es ja gefunden, denn in der biblischen Erzählung ist ja das auge Gottes auch ein Dreieck. Das Piepsen erklärt das natürlich überhaupt nicht. Dann sind wir wieder hier oben: Virenscan und warten auf weitere antworten.
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaLP1
01.03.2017, 14:35

Ich habe das Problem auch , wenn ich Musik höre . Im Video ist allerdings kein weißes Dreieck .

0

Was möchtest Du wissen?