Hallo! Die Katzenmutter Flocky wurde heute zusammengefahren. Sie hatte gleichzeitig 4 Katzenjunge die 9 Tage alt sind Wie zieht man sie am besten auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet euch schnellstens beim Tierarzt Aufzuchtmilch und Fläschchen besorgen. Nehmt die kleinen mit und lasst euch zeigen wie ihr richtig füttert und den Bauch massiert das die kleinen abkoten.

Für euch heißt das jetzt die nächsten 2 Wochen spätestens alle 2h füttern. Auch nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du findest andere Katzen Mama die sie aufzieht. Sie brauchen Baby Katzen Milch, KEINE KUH MILCH .Das kannst du aus Spritze oder Tieraufzucht  Flaschen futtern. Aber du kannst Kitten keine Soziale Verhalten ohne Katze vermitteln . Lass dich von Tierarzt beraten. TASSO könnte dir auch dabei helfen.

Viel Erfolg!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich an deiner stelle mit einem tierarzt in verbindung setzen. der hat bestimmt ersatzmilch und weitere tipps.

andere leute die ich kenne, die haben die katzenmutter während sie junge hatte, gar nicht vor die haustür gelassen, wäre bestimmt das beste gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir damals im Tierbedarfsladen Katzenmuttermilch besorgt und mit der Flasche aufgezogen. Die müssen so alle zwei Stunden gefüttert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKatzeFlocky
09.06.2016, 16:10

Besorgen wir heute noch

2

Was möchtest Du wissen?