Hallo,da ist ein Junge in meiner Klasse,der mich nicht mehr mag.Früher haben wir uns oft unterhalten(jetzt nicht mehr).was kann ich tun,damit wir uns verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was Du versuchen könntest, das wäre  zu schauen ob Du mit dem besagten Jungen der dich also vermeintlich nicht mehr mag, eventuell ins Gespräch kommen kannst um dann vielleicht auch das Problem sozusagen beim Schopfe zu packen. Sollte der Junge sich aber nicht gesprächsbereit zeigen, dann kannst Du effektiv nichts tun und es bleibt halt wie es eben ist, es sei denn der Junge besinnt sich eines Besseren und rückt von alleine mit der Sprache raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal direkt - wie es kam :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?