Hallo.Bitte helft mir: Durch den Einsatz von (Enzymen aus) Pilzen gelingt aus verschiedenen Substraten die Herstellung unterschiedlicher Aromen oder Vitamine?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es schon etwas schwach das ihr beim Dechemax Wettbewerb mitmacht und dann so eine Frage in GuteFrage.net stellt. Hat es nicht etwas mit fairnes zu tun ma sein Hirn anzustrengen und die Frage zu beantworten? Ich weiß die Antwort aber werd sie dir nicht sagen du kleiner Schummler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmahler2012
14.12.2015, 20:51

Wir haben diese Frage nicht für Dechemax gestellt. Unsere Chemie Lehrerin nutzt die Fragen für die Repherate alle 2 Wochen. Die Gruppe vor uns hat allerdings die selbe Frage gestellt bekommen, dir oskarsc gestellt hat. Wir wussten also dass es Dechemax ist und haben ihm das auch unter seine Frage geschrieben. Es tud uns Leid, dass das jetzt so rüber gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?