Hallo.Bin nicht Zecken geimpft und mich hat ein Zeck gebissen.Es juckt ein wenig und ist rot angeschwollen(sieht aus wie ein Gelsenstich) bitte um hilfe. arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja auf jeden fall einen Arzt, denn Zecken können Krankheiten übertragen und wenn es anschwillt ist es wahrscheinlich, dass man sich infiziert. Ein Arzt kann dir sage, ob du etwas hast oder nicht und wenn ja Antibiotika empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Zeck" :D (Das heißt "eine Zecke")

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen, denn die Krankheiten, die durch die Mistviecher übertragen werden können, sind nicht zu unterschätzen.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahn1106
18.07.2016, 15:59

Habe jedoch leider nie Zeit um einen Arzt aufzusuchen.. Kann man damit auch ins Krankenhaus???

0

hatte mal eine zecke das war ein schwarzer punkt sah aus wie einer kruste am besten den Arzt aufsuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als ausgebildeter Elektriker, rate dir einen Arzt aufzusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nichts schlimmes sein geh mal zum Arzt kann entzündet sein oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?