Hallo,bin männlich 15 jahre alt und 1,50m wachse ich noch wenn ich zB in die pubertät komme.also meine mutter ist 1,60 und mein vater 1,70/75 bruder 1,80/85?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder bekommt seinen wachstumsschub/schübe unterschiedlich stark und unterschiedlich lange ich hatte z.b mit Anfang 16 meinen großen Wachstumsschub War aber davor schon so 1.65 bin dann nochmal 20cm gewachsen . Das heißt wenn du Pech hast wächst du nicht mehr viel und wenn du Glück hast schon noch ( aber eine Riese wirst du wahrscheinlich nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter03
17.05.2016, 01:16

Ok dankeschön hoffe wir aufs beste :D

0

Hey ja junge Männer wachsen bis sie ca 20/21 ist unterschiedlich von Mann zu Mann aber wächst bestimmt noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren bist du noch lange nicht ausgewachsen, mach dir keine Sorgen schau deinen Bruder an, der ist doch auch recht groß gewachsen. Wie gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter03
17.05.2016, 01:17

Ok, danke dir :) 

0

Du bist 15 und noch nicht in der Pubertät? Du wirst bis 21 Jahre wachsen,ich denke du wirst c.a. 165cm gross. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter03
17.05.2016, 01:12

Bin halt noch nicht im stimmbruch garnix xD Mache mir nur sorgen...1,50m mit 15 jahren 

0
Kommentar von xFifaPlayerxX
17.05.2016, 01:13

Das ist schon ok...Niemand wird dich deswegen ärgern oder soetwas, es ist auch nicht merkwürdig, nur das du bisschen kleiner als die anderen bist,das fällt aber nicht auf,bin auch eher klein xD

1

Du wirst nicht all zu groß werden, aber ein bisschen kommt da auf jeden fall noch!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wächst noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?