Hallo,bin immer total schnell müde umd platt was,ist das nur,?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann viele ursachen haben zum beispiel stress ernähnung oder eisenmangel ist dir denn öfter schwindlig

kann auch sein dass du einfach zu wenig schläfst und in den seltensten fällen auch mal schlafkrankheit oder du nimmst irgendwelche tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bosshaftig 28.11.2015, 15:38

najaeisenmangel war beiß bluttest nicht da ernähren tuh ich micg normal wie früher auch ubd schlafen tuh ich immer aus mind 8 std werden aber immer mehr da ich halt nach dem ausschlafen total platr bin

0

Es gibt viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Ernährst du dich ausgewogen? Trinkst du genug Wasser? Mir ging es ähnlich, ich habe daraufhin meine Ernährung umgestellt und 3-4 mal die Woche Sport gemacht. Am Anfang kostet es einiges an Überwindung aber wenn du einmal in dem Rhytmus drin bist läuft es eigentlich von alleine. Mit 21 sollte dein Körper eigentlich noch nicht so stark abbauen. Vielleicht sollstest du einen Arzt aufsuchen, falls es dir schon länger so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bosshaftig 28.11.2015, 15:06

ja,geht mir schon 8 Monate so habe auch schon Blutbild,und so gemacht was,auch in ordnung war

0

Wenn du keinen Eisenmangel hast, fällt  mir spontan Burnout ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bosshaftig 28.11.2015, 15:05

Burnout denk ich nicht bin krankgeschrieben deshalb weil ich auf Arbeit auch immer zu kaputt war

0

Was möchtest Du wissen?