Hallo,bin gerade zu meinem Freund gezogen, will aber zurück da wir nicht zusammen wohnen können, geht das einfach zurück ziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, wer in dem Mitvertrag steht. Wenn dein Freund in dem Vertrag steht kannst du ohne größere Probleme ausziehen. Wenn du im Mietvertrag stehst musst du mit deinem Vermiter sprechen um den Vertrag auf deinen Freund zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Claudeline89 28.09.2016, 18:15

Danke,ich stehe nicht im Mietvertrag, aber gibt es da ärger mit meinem Vermieter, da ich meine Wohnung noch nicht gekündigt habe und mich aber schon umgemeldet habe?

0
Itryit 28.09.2016, 18:20
@Claudeline89

Solange die Wohnung weiterhin bezahlt wird wird sich der Vermiter nicht beschweren ;)

0

Was möchtest Du wissen?