Hallo.bin 14 und gehe in die schule (oberstufe) und bin in einen lehrer verliebt.ich bin jede stunde nervös und trau mich nicht aufzeigen und mein herz klopft.?

7 Antworten

Viele Jugendliche schwärmen für ihre Lehrer. Das ist völlig normal.

Wenn du es ihm sagen würdest, würdest du ihn in eine sehr peinliche Situation bringen. Was soll er mit einem halben Kind wie dir anfangen? Nichts! Vermutlich hat er eine Freundin oder ist sogar verheiratet und hat Kinder. Außerdem darf er mit dir als Schülerin keine Beziehung eingehen. Das hätte für ihn sehr schlimme berufliche Konsequenzen.

Auch du kannst mit einem Mann in dem Alter nichts anfangen. Schlage es dir aus dem Kopf. Natürlich kannst du weiterhin für ihn schwärmen, aber behalte es für dich!

Warte ab! Du wirst sicherlich bald einen anderen Schwarm in deinem Alter finden. Dann wirst du ihn sowieso ganz schnell vergessen.

Vielen dank! Ich hatte vor kurzem noch einen anderen Schwarm und ich werde höchst wahrscheinlich wieder einen anderen finden usw... mir ist natürlich klar das er höchstwahrscheinlich eine freundin haben wird, und mir ist auch klar das ich nichts mit ihm anfangen kann/darf. DANKE für deine tolle antwort:)

1

Wenn es nicht dein Klassenlehrer ist, dann ist es laut derzeitiger Rechtsprechung OK, wenn du ein Verhältnis mit ihm anfängst. Zumindest war es das 2012 noch.

https://community.beck.de/2012/01/13/verhaeltnis-zwischen-32jaehrigem-lehrer-und-14jaehriger-schuelerin-olg-koblenz-spricht-den-lehrer-frei

Allerdings ist es nicht empfehlenswert, dass du dir auf diese Art deine Schulzeit verkomplizierst.

Mach dir klar, was das für ein hundert Jahre alter Sack mit mutmaßlich widerlichen Hauterkrankungen an seinem übel riechendem Geschlecht ist und dann kommst du über deine Kinder-Schwärmerei schon hinweg.

Ich werde versuchen ihn aus mein kopf zu kriegen...

0

Mach dir mal nicht gleich sorgen. Wenn du ihn länger kennst, wirdst du mit ihm reden können. :)

Auf garkeinen Fall ich bin 14 und er 28 und trau mich das doch nicht sagen das ich auf ihn steh 😂

0
@Unicorn77777

Oha😂 Ich meine Sachen die mit Unterricht zu tun haben.

0

Ich bin immer so nervös bei Jungs?

Seit kurzer Zeit werde ich häufiger von Jungs angesprochen bzw "angeflirtet":D aber jedes Mal werde ich total nervös, schüchtern, spiele mit meinen Haaren rum, mein Herz klopft mir bis zum Hals usw. Ich weiß auch nie wie ich gucken soll xD ._.
Das ist komisch, denn bei meinen Freunden bin ich KOMPLETT anders. Da bin ich immer offen und rede viel. Auch zu anderen fremden gehe ich eigentlich immer offen hin, finde schnell Freunde...
Wie kann das sein , das ich nur so bei (süßen) Jungs bin? Und was kann ich tun um selbstbewusster zu werden?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Innerlich extrem nervös, angespannt, komisches Gefühl?

Hi.

Ich bin schon seit Tagen total nervös, so als ob ich gleich einen Vortrag vor tausend fremden Menschen halten müsste, obwohl ich einfach nur Zuhause bin und eigentlich entspannt sein müsste... Vor ein paar Tagen ist mir etwas meiner Meinung nach Peinliches passiert, es war auch Alkohol im Spiel, seitdem ist das so. Bevor jetzt jemand etwas Falsches denkt, ich habe ziemlich viel persönliches Zeug erzählt, Musik angemacht und dazu gesungen, wenn auch nicht besonders laut. Aber eigentlich bin ich eher schüchtern... Wenn ich daran denke, zieht sich mein Brustkorb zusammen und das Gefühl wird stärker, aber es ist nicht nur Scham, ich werde plötzlich extrem angespannt und noch nervöser und mein Herz klopft schnell. Ich wollte fragen, ob das jemand kennt oder ob das mit möglichen psychischen Problemen zusammenhängt (von denen ich sehr viele habe...) Und wenn ja, was hilft dagegen? Das Gefühl ist wirklich extrem unangenehm... Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?