Hallo,betrifft Internetanbieter Cablesurf,hab zwei tage nach bestellung das TC7200.20 Modem per Post bekommen,wie lange dauert die Freischaltung?

1 Antwort

Schau mal in deine Briefkasten, du solltest noch von deinem Anbieter nen Freischaltbrief erhalten, da steht dann alles drin zur Aktivierung.

Dauert eingentlich nicht lange, so 3 Tage (sollte aber auch im Brief stehen, wann der Freischalttermin ist)

ok Danke,den Brief hab ich noch nicht,war das Modem schneller :)

0

vllt auch mal ins eMail-Postfach schauen

0
@ARifi64

nein eMail Postfach war leider nichts,nur auftragsbestätigung

0
@Shibos

dann sollte auch kurz danach auch der Brief kommen. Kannst ja mal in der Hotline nachfragen, ob da noch der Freischaltbrief kommt

0

Wie lange braucht 1&1 bei Webspace freischaltung?

Hallo,

Wie lange brauch 1&1 bei der Freischaltung meines bestellten Webspaces. Ich habe diesen am Freitag bestellt und habe nur nach der Bestellung die Mail bekommen das diese bei 1&1 eingegangen ist.

Ins Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wie lange dauert die Freischaltung einer Sim-Karte?

Ich habe am Montag, wie gefordert, meine unterschriebenen Unterlagen samt Aufenthaltsbescheinigung und Kopie meines Personalausweises per E-Mail an meinen Mobilfunk-Provider geschickt. Eigentlich müsste es so doch viel schneller gehen als mit der Post, allerdings warte ich bis heute auf die Freischaltung meiner Sim-Karte. Ist das normal?

...zur Frage

zusage per Post?

Bekommt mann nach einem Vorstellungsgespräch die Zusage per Post oder per Telefonanruf? Wie lange dauert eine Zusage?

...zur Frage

WIe lange dauert eine Domain freischaltung?

Ich habe mir die Domain Spassampel.de auf 1und1.de registriert...

1. WIe lange dauert die freischaltung?
  2. Kann jetzt noch jemand sie bestellen??
...zur Frage

Wie lange dauert es oder wie viele Tage?

hallo ich wollte kurz fragen wie lange die Identifizierung dauert bei Aldi talk per Post ident  also? dauert es Tagen Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?