Hallo,bei mir wurde vor 40 Tagen lactose festgestellt... dann habe ich alle mein ganzes essen auf lostose freie Produkte umgestellt .Ich habe immer noch Bauchs?

3 Antworten

bei mir wurde vor 40 Tagen lactose festgestellt

Du erzählst Unfug. Bei dir wurde keine Lactose festgestellt sondern eine Lactoseintoleranz.

Ja das meine ich, Sorry

0

Wurdest Du auch noch auf andere Lebensmittelunverträglichkeiten getestet?

ja und sie waren negativ

0
@Korkmaz51

Ok,wo hast Du die Bauchschmerzen,im Bereich des Magen oder im Unterbauch?

2

Mach mal einen Allergietest.

Ok, das habe ich bis heute noch nicht gemacht.. ich habe echt langsam Panik. Habe schon Magen Spieglung und MRT hinter mir.. mein Arzt sagt es bleibt nur noch Darmspieglung.. bitte um eure Antworten.

1

Gewichtsverlust durch Lactose Intoleranz?

Ich war bei einem anderen Arzt.

Es hat sich herausgestellt, dass ich 164cm groß bin und 42kg wiege. Ich bin männlich und 22.

Er sagte mir mein Gewichtsverlust könnte daher kommen, dass ich Lactose Intolerant bin und ich mich nicht dementsprechend ernähre.

Ich hab davon noch nie was gehört. Ich stelle meine Ernährung jetzt zwar um, aber irgendwie zweifle ich daran, dass das der Grund sein soll. Ich meine, das ist doch normalerweise nicht so, dass man dadurch abnimmt oder? Eher Probleme beim Stuhlgang und Bauchschmerzen etc.... die ich aber nicht habe...

...zur Frage

Unverträglichkeit von Zucker, Laktose, Fruktose und Gluten. Behinderungsausweiss?

Hallo, bin schon über 50 Jahre alt und mein ganzes Leben litt ich unter Hautproblemen und Durchfall. Jetzt wurde festgestellt: Unverträglichkeit von Zucker, Laktose, Fruktose und Gluten. Muss jetzt meine ganze Ernährung umstellen und nur auf teuere Produkte ausweichen. Soll, oder kann ich einen Behinderungsausweiss beantragen? Und wenn, was bringt es mir? Danke im voraus

...zur Frage

Nach warme Milch bauchschmerten bei kalte Milch nicht?

Guten Tag zusammen

Ich trinke morgens immer eine Tasse milch, das habe ich so von meiner Kindheit wohl mitgenommen. :D

Früher hatte ich sie immer warm gemacht die Milch. Hatte immer oft Bauchschmerzen und Übelkeit danach weswegen meine Mutter dachte ich hätte Lactoseintoleranz.

Seitddem ich die Milch kalt trinke geht das gut. Ich habe keine bis weniger Bauchschmerzen. Es kommt sehr drauf an wie viel wie schnell und wann ich sie Trinke.

Sobald ich mal eine Warme Milch trinke ist mir richtig Übel und habe richtig dolle Bauchschmerzen.

Wieso krieg ich bei warme Milch sofort Bauchschmerzen und bei kalte Milch nicjt? Was verändert sich?

Es ist ja auch so wenn man im Sommer wo es mega heiss ist eine warme Mahlzeit isst mag man nicht so viel als wenn man Nudelsalat welches kalt ist essen würde.

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Freie Flüssigkeit im Douglasraum, durch Essstörung?

Hallo ich war gestern im Krankenhaus nach einem Sturz vom Fahrrad. Dabei wurde freie Flüssigkeit im Douglasraum festgestellt. Es könnte von meinem Sturz kommen, es könnte aber auch andere Gründe haben Kann es auch von meiner Essstörung kommen?

...zur Frage

Bitte in die Fragenbeschreibung schauen:(?

Also,erstmal ich bin 12(am Samstag geworden)und habe gestern zum ersten Mal meine Periode bekommen.Wir haben das Thema Sexualkunde gerade in Bio,aber müssen nur Stationen ausführen.Also die Lehrer erklähren uns eigentlich nichts.Und jetzt habe ich 5 Fragen:

1.Wie oft werde ich sie ungefähr bekommen??

2.Wie kann ich dass meiner Mutter erzählen,oder muss ich das überhaupt meiner Mutter erklären??(bzw.ihrgendwem)

3.Welche Binden,Tampons etc. könnt ihr mir empfehlen??

4.Zurzeit benutze ich Toilettenpapier,gefaltet als Binden "Ersatz" ist das schlimm??

5.Ich hatte gestern Abend wo ich zum ersten Mal meine Periode bekam,mitten in der Nacht so um 00:30Uhr üble Bauchschmerzen,die hatten zwar nichts damit zutun(glaube ich),aber ich hatte Durschfall und nachdem ich fertig mit 💩 war,waren meine Bauchschmerzen weg,ist das normal??

Lg,Lulu55443322

...zur Frage

Zu viel lactrase kapseln?

Ich habe seit 3-4 tagen nach jedem Essen (wo lactose drin war,wenn auch nicht viel) 2 lactrase kapseln(gegen lactose allergie)eingenommen.Jetzt ist mir schon seit 2 tagen leicht übel , ich muss ziemlich oft ca. 5 mal auf toilette(großes Geschäft). Und manchmal bauchweh.Jetzt glaub ich dass ich zu viel von den Zeugs genommen habe. Hat einer Erfahrung wann geht das wieder weg?

P.s:Ich trinke schon Fenchel und Kamillen tee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?