Hallo, bei meinem S4 mini wird im einfach Modus auf der Startseite die Taschenlampen-App angezeigt. Im Standardmodus finde ich die App nicht. Wer kann helfen?

2 Antworten

Das ist keine App.
Du findest die Taschenlampe bei den Widgets.

Hallo Andyplayer1,

vielen Dank erst mal, aber wo finde ich die Widgets???

Pixel Gun 3D Laggt auf Galaxy S4 Mini Lösungen?

Also ich hab ein Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.4.2 (Stock, gerootet), mein Problem ist die App Pixel Gun 3D, es laggt unheimlich alle 2-3 Sekunden für 1 Frame. Ich weiß der 1,7 Ghz Dual-Core ist nicht der beste, aber eigentlich sollte es doch nicht so krass laggen oder?

Caches gelöscht, Alle Apps im Hintergrund beendet, sogar mal mit Flugmodus gespielt, Energie Spar Modus reint, mit der App "Root Booster" auf "Speed Boost" umgestellt, in der Hibernation Manager App den Energiesparmodus ausgeschaltet, beide Apps mal gestoppt.

alles keine Wirkung.. habt ihr noch ratschläge?

...zur Frage

SMS blockieren samsung s5

Hallo, ich würde gerne wissen ob man SMS sperren kann ohne sich eine app runterzuladen. Oder gibt es eine app wo man das standart smsprogramm behalten kann habe bis her nur apps gefunden wo man die app als Standardprogramm nutzen muss. Vielen dank im voraus

...zur Frage

s4 Mini Kamera Blitz Aktivieren?

ich habe zu weihnachten das samsung galaxy s4 mini bekommen und kann bei kamera aber den blitz nicht aktiviren das zeichen für blitz ist grau und sohnen komisches zeichen drauf handy ist neu kein kratzer kein schaden kamera geht einmand frei habe mir auch die taschenlampen app runter geladen da geht das blitz licht hinten auch nur kann es bei kamera nicht aktiviren wenn ich drauf klicke kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

S4 Mini startet nur bis zum Logo!?

Hey, heute morgen hat mein Samsung S4 Mini noch super funktioniert ( habe es seit 1,5 Jahren), doch plötzlich ist es ausgegangen und nun schaltet es sich nicht mehr an. Bzw nur bis da steht "samsung Galaxy S4 Mini GT ...". Danach ist es wieder aus. Manchmal geht es danach auch noch mal kurz bis dahin an und wieder aus. Den Akku usw. habe ich mehrmals herausgenommen und auch ein Ladekabel hilft da nicht. Ich komme nicht einmal mehr in den Reboot Modus hinein. Was kann ich tun? Liebe Grüße BecSpec

...zur Frage

kostet bei der App pou das internet

Ich will ein handy und will wissen ob die app pou was kostet. DANKE

...zur Frage

Welche App ist gut zum Musik downloaden?

Hallo ich suche eine App mit der ich Musik kosstenlos downloaden kann. Auf meinem alten Handy hatte ich immer die App "simple MP3 Downloader" und die war richtig gut und einfach. Aber bei meinem neuen Handy (Samsung galaxy S6 ) finde ich die app im play store nicht und ich hab auch noch keine andere gefunden. Kennt ihr eine gute App zum kostenlosen downloaden von Musik? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?