HalloAuPair in Irland , Erfahrungen?

3 Antworten

Huhu! Ich war als Aupair in England - und es war echt toll, aber irgendwie hab ich so tolle Sachen über Irland gehört, dass es mich fast nochmal reizt als Aupair nach Irland zu gehen :-) Ich glaub, da haste dir ein tolles Land rausgesucht. Noch ein kleiner tipp, wenn du auf die Suche nach host families gehst, mach's nicht über ne Agentur. Das lohnt sich für Europa echt nicht - ist zu teuer und auch zu umständlich (viel Papierkram und so). Ich würd's über ne Online-Vermittlung machen, hab ich auch so gemacht, und es war echt unkompliziert! Kann dir da auch gerne Tipps geben, wenn du magst :-)

Irland ist sehr coool - vor allem wenn du Natur magst.. auch die Atmosphäre in irischen Kneipen sind unbeschreiblich ...bestimmt gute Entscheidung :)

Gute Info über Aupair in Irland findest Du auch hier: http://www.aupair-village.com/aupair/aupair-werden/aupair-wo/aupair-in-irland

Genieße die Zeit und viel Spaß in Irland :)))

Dankeschön für den Tipp :)) vor allem die Natur zeiht mich dort an :)

1

Mit Hallo AuPair (www.halloaupair.com) hatten als Gastfamilie Erfahrungen gemacht. Diese Erfahrungen waren aus unserer Sicht waren eher sehr negativ, weshalb wir von Hallo AuPair abraten möchten. Hallo AuPair ist nicht Mitglied Bundesverband für Au-pair-Agenturen ( au-pair-society.org/). Die Mitglieder des Bundesverbandes verpflichten sich zur Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Mit Recht gibt es diesen Bundesverband, denn AuPair Agentur kann jeder aufmachen. Nur bei Qualität ist die Dienstleistung auch Ihr Geld Wert.

Wir empfehlen eher die eigene Suche über entsprechende Datenbanken: web-aupair.net
aupair-world.net findaupair.com GreatAuPair.com

Eine Garantie für die Super Familie gibt keine Agentur!

erfahrungen mit au-pair-jahr?

ich bin gerade dabei, mir eine gastfamilie auf aupairworld zu suchen (btw, hat mit der seite vielleicht jemand gute/schlechte erfahrungen?) und erwische mich immer wieder dabei, angst davor zu bekommen :/

ich rede schon ewig davon, endlich mal von zu hause wegzugehen, aber wenn das ganze dann plötzlich so 'real' wird, neige ich immer dazu, doch noch kalte füße zu bekommen. hat jemand von euch erfahrungen mit einem au-pair-jahr? es würde mich wirklich motivieren und beruhigen, wenn jemand mir erzählen könnte, wie es bei ihm/ihr so war.

schon mal vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Au Pair in NORWEGEN - Erfahrungen?

Hallo Liebe Community :)

Also wie ihr wahrscheinlich schon lesen konntet, wird es für mich bald nach Norwegen als Au pair gehen.

Wäre echt lieb von euch wenn ihr selbst mal in Norwegen als Au Pair wart, dass ihr mir kurz ein paar Eindrücke und Erfahrungen schreibt? Positiv sowie negativ!

Danke, Anna !!

...zur Frage

Wart ihr schonmal in Japan?

Ich denke selbst über eine Reise nach und wollte fragen, ob hier irgendjemand schonmal dort war. Was sind eure Erfahrungen? Sind die Menschen verschlossen? Wie weit kommt man mit Englisch?

...zur Frage

Au Pair in der Türkei machen

Hat jemand Erfahrungen mit Au Pair in der Türkei ? Ich würde gerne ein Au Pair jagt dort verbringen und brauche Informationen :-) hat jemand Tipps oder kennt jemand jemanden, der auch dort als Au Pair gearbeitet hat ? Bin für jeden Rat dankbar :-)

...zur Frage

Au-Pair: Wohin? Erfahrungen!

Ich habe mir überlegt, als Au Pair in ein englischsprachiges Land zu fahren/fliegen! Australien würde mich am meisten ansprechen, jedoch bin ich auch für andere Länder offen!! Was mich interessieren würde, sind Erfahrungen: Habt ihr welche gemacht? Wie war es? Wohin ging die Reise? Agentur oder Privat? Danke im Voraus für die Geschichten!! :)

...zur Frage

Au Pair Erfahrungen und Voraussetzungen?

Hey,

wie der Titel schon verrät, hätte ich ein paar Fragen zu Au Pair.

Suche jemanden der Erfahrungen als Au Pair gemacht hat oder vielleicht jemanden kennt.

Hab auch schon auf Google viel gelesen und geguckt, aber hätte jetzt noch speziellere Fragen.

Nun zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, habe meine mittlere Reife 2016 gemacht und bin nun im 2. Jahr der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung (3 Nichten, 1 Neffen, Praktikum im Kindergarten, Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben, Fußballtrainerin).

Es würde mich einfach interessieren, ob meine Voraussetzungen dafür reichen würden oder man zb Abi braucht usw.

Wäre echt froh, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

A. S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?