Hallo, auf der Suche nach einem Abnehmplan bin ich auf diese Seite gestoßen: www.plan-zum-abnehmen.de Hat jmd Erfahrung damit oder Stoffwechseldiäten allg.?

4 Antworten

Ich würde nichts darauf geben mit dem ganzen abnehm Zeugs.
Is morgens Kohlenhydrate, und abends Eiweiß.
Mach dazu Sport (Richtig Sport, dh rennen, klettern, Koordinationstraining, schwitzen usw, nicht Bischen durch die Gegend joggen, das bringt nichts 😃)

Ohne Sport kannst du natürlich auch abnehmen, wird aber vermutlich sehr schwierig.

Du kannst zusätzlich noch viel trinken, Am besten kalten Tee, das kurbelt deinen Kreislauf und Stoffwechsel an und macht dich noch dazu fit aufgrund des teeins
Matetee zb.

Also im Grunde genommen funktionieren die meisten Abnehmpläne! DU musst für dich selbst entscheiden ob es richtig für dich erscheint oder nicht! :) Unsere Meinung dazu ist jedoch, dass du dir von Experten einen besorgst und nicht durch irgendwelche C-Klasse Seiten.

Wir sind 2015 mit unserem Projekt Abnehmen ist kein Glück gestartet. Wir selbst bieten auch einen Abnehmplan an, der jedoch unserer Meinung nach besser ist, als die bei der Konkurrenz. 

Unser Primäres Ziel is es, dem Kunden einen Lebenslangen Service zu bieten. 

Denn: Jeder Mensch sollte sich wohl in seinem Körper fühlen und nicht jeden Monat zahlen, nur um einen guten Körper zu erlangen.

Vielleicht überdenkst du noch einmal dein Vorhaben und entscheidest dich um.

Aber: Im Endeffekt ist es natürlich dir selbst überlassen, für was du dich entscheidest.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück beim erreichen deiner Ziele.

David - Abnehmen ist kein Glück

Ich würde dir raten, dir Hilfe von einem trainer oder arzt zu holen ..
Oder du machst es so, wie man es machen sollte. Regelmäßig und ausgewogen essen, nicht hungern und GENUG trinken.
Am besten stilles wasser oder tee ohne zucker und co.
Säfte 100%ige und keine softdrinks.
Morgens Sättigen dich Haferflocken dazu mich und Obst
Als Zwischenmahlzeit obst/ nüsse/ joghurt/ schinkenröllchen/ quark/ Naturjoghurt/ gemüse/ frischkäse
Als mittagessen wäre zb fisch mit reis oder fleisch mit kartoffeln gut, von den nudeln eher vollkorn :) und abends dann salat oder fisch oder Rührei

Was möchtest Du wissen?