Hallo, Anruf von Fa Euromillions. Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel 49.500 Euro gewonnen. Hat jemand damit Erfahrung. Ist das Betrug?

9 Antworten

Die Beschreibung der Auszahlung zeigt doch, dass das faul ist.

Eine Auszahlung von Bargeld "im Koffer" - noch nie etwas von Überweisungen gehört?

Und was soll ein Notar dabei? Die Auszahlung eines Lottogewinns ist kein beurkundungsbedürftiges Geschäft!

Du kannst ja gerne eine eingehende Recherche zu dem Laden und der Verlosung machen... aber es klingt wie eine von vielen Varianten des Betrugsmusters, jemandem schnellen Reichtum zu versprechen, für den er allerdings vorher noch einige "Gebühren" in mittlerer Höhe zahlen muss...

meiner meinung nach hört es sich nach betrug an.
Ka vllt kannst du dass der Polizei melden und ihnen erzählen, dass sie dich mit 4mann treffen wollen.
Hört sich leicht gefährlich an

Wieso , klingt doch ganz logisch. Die bringen das Geld persönlich, was soll schon schiefgehen dabei. Ein Los hast du ja sicher vorher mal irgendwann gekauft bei Euromillions, sonst kannst du ja auch gar nicht gewinnen. Und das hällst du ja sicher gerade in Händen und freust dich. Überweis die Kohle ruhig, anschliessend hast du ja mehr als genug.

Ist der Gewinn nur Betrug oder echt?

Hallo liebe Community.Ich habe eine Frage und zwar bekam ich grade einen Anruf dass ich angeblich 800€ oder eine Reise gewonnen hätte .Sie sagten meine Kontonummer hätten sie bereits. Das Ding ist ich weiß nicht woher sie meine Daten haben & ob ich denen glauben soll. Hilfe?Lg

...zur Frage

Reise gewonnen (angeblich)

Hallo Leute, ich habe grade einen Anruf bekommen und die Frau meinte dass ich eine Reise gewonnen habe , bin einer der Hauptgewinner und kann ein Auto im Wert von 16.000 Euro gewinnen... Dafür muss ich aber meine Kontonummer geben. Bin Minderjährig was soll ich machen?

...zur Frage

habe heute einen anruf bekommen! soll 49.000 euro gewonnen haben! jetzt soll die Gewinnübergabe stattfinden! soll aber amazon scheine900 euro bereithalten! ?

...zur Frage

Euromillions Jackpot geknackt - was dann?

Hallo,

ich spiele die euromillions Lotterie in der Schweiz. Da ich der absoluten Überzeugung bin der nächste lotto Millionär zu sein, würde ich gerne eines wissen: wenn ich den jackpot geknackt habe, wie geht es dann weiter? Erfährt der Kiosk-Besitzer dann das ich den jackpot geholt habe? Ich lese immer wieder von einer schriftlichen Benachrichtigung von der swiss lotto zentrale. Wie teile ich denen meine Adresse mit? Woher wissen die, dass ich auch der echte Gewinner bin? Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte! Danke!

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Euromillions online spielen mit System für die Sterne?

Hallo,

ich spiele momentan euromillions mit system bei jaxx. Allerdings kann man dort nur die normalen Zahlen mit System spielen. Beim echten Schein kann man aber auch die Anzahl der Sterne mit System spielen. Gibt es eine Seite auf der man als Deutscher Euromillions mit System auch für die Anzahl der Sterne spielen kann? Ich habe bisher keine gefunden.

Danke! Sebastian

...zur Frage

Global connect Gewinnspiel Betrug?

ich hatte einen Anruf von Ihnen bekommen und es handelt um einen Mc Donalds Gewinnspiel, mir wurde gesagt dass ich einen gewinn Platz gewonnen habe. Nur ich sollte meinen iban, Bankleitzahl und Kontonummer sagen für die Abbuchung 95€ für die Zeitschrift. Kennt sich jemand damit aus mit dem Laden? Ich finde im Internet dazu nichts.und Wie kann ich diese Abbuchung abbrechen fallls das ganze Betrug ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?