Wir soll ich als Käufer vorgehen bei einem Paypal Käuferschutzfall

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du fühlst Dich von Paypal erpresst. Lies mal durch, was Du alles mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full?locale.x=de_DE

Warum soll Paypal blind erstatten ohne gesicherten Nachweis?

Paypal ist keine Versicherung. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister un hat eine lux. Bankenlizenz.

keiner sagt Paypal soll blind erstatten, von mir hat Gutachter gefordert habe ich auch getan und gesendet, dann lehnen die meine käuferschtzt und begründet, der verkäufer hat 2 kleinen kratzer laut Gutachter aber Rahmen ist beschädigt und total verkratzt. nach mehere Einschpruch Erpressen mich mit meine eigene Verkäufer so wie Finanzamt usw. oder Schließung mein Account. das habe ich noch nie erlebt

0

Was möchtest Du wissen?