Hallo:3ich bin14Jahre alt und wiege 54 kg bei einer Größe von1.53m,ich fühle mich echt fett .-. ,könnte mir jemand sagen wie ich abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleibe täglich 400-500 kcal unter deinem Kalorienbedarf. Wenn es doch mal mehr wird dann Sport machen, ich kann dir Seilspringen empfehlen, da man viele Kalorien in wenig Zeit verbraucht und es zudem auch eigentlich viel Spaß macht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20chiara01 25.06.2016, 22:06

Danke für den Stern:) 

1

Du bist nicht fett, du hast Normalgewicht. Achte einfach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, iss nicht zu viel Süßes und Fastfood und bewege dich regelmäßig. Dann wirst du erst gar nicht übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt eigentlich man soll seine Größe nehmen und die 1 vorne weg tun dann hat man sein ideal Gewicht in deinem Fall wäre es das perfekte Ergebnis. Alle 2-3 Tage 30-60 min Joggen gehen Fahrrad fahre oder Fitness Studio alternativ auch eine Sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte einfach auf deine Ernährung nicht soviel Süßigkeiten und Getränke am besten Wasser. So wie jetzt kannst auch schwimmen gehen und Radfahrern. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist keine Kunst sondern erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen. 

Theoretisch geht es ganz einfach. Ernähre dich gesund und treibe Sport, am besten Ausdauersport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akteptiere dich so wie du bist!! Denn so bist du wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du das Thema "Magersucht" mit angegeben? Hast du damit Probleme?
Sei bitte ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chiisaihime 23.06.2016, 17:42

Na ja..irgendwie schon 

0
winnso 24.06.2016, 10:49
@Chiisaihime

Oh je, aber dann frage doch nicht auch noch nach Abnehm-Tipps...😦

Du bist gut so wie du bist! Mach ein bisschen Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen. Du wirst dich großartig fühlen und das strahlst du dann auch nach außen aus!😉

Ich weiß natürlich, dass ich dir bei so einer krassen Krankheit mit ein paar läppischen Worten nicht besonders helfen kann... Aber vielleicht kann ich ja deine Sicht der Dinge etwas positiv beeinflussen.😉

Ich habe im Rahmen meines Psychologie-Studiums schon sehr viel darüber gelesen. Auch über einige sehr traurige Fälle: Von einer Frau zB, die davon nicht los kam, es weiter und weiter betrieben haben und am Ende ihrer Kräfte (fast verhungert also) ins Krankenhaus kam (natürlich mit der Hoffnung gerettet zu werden). Man konnte ihr jedoch nicht mehr helfen, ihr nur noch den Tod so angenehm wie möglich zu machen...ist das nicht traurig?!😔 

Falls du es nicht alleine schaffst, sag deinen Eltern Bescheid und mach eine Therapie - je früher je besser!!!

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!!!❤

1

Was möchtest Du wissen?