Hallo Zussamen ich habe mir vor 1 Monat GTA5 Gekauft auf dem (Playstore) Nun kommt wenn ich es Starte, Diese anwendung kann nicht gstartet werden CE-30005-8?

1 Antwort

wie ändere ich die fenstergrösse von dem spiel?

ich habe ein spiel instaliert es heist toribash das fenster war ungünstig groß dann hab ich es unter "optionen" auf 100x100 gestellt (ich voll*****) so immer wenn ich die anwendung starte kommt das fenster das wie ein dicker streifen aussieht und kann mich kompliziert aber möglich bis in die optionen tasten und auf vollbildschirm klicken doch der knopf "optionen übernehmen" ist ausserhalb der mausreichweite und darum bringt das nichs. meine frage währe ob man das fenster vergrössern kann ohne die ingame optionen zu bedienen das muss doch auch manuell zu handhaben sein. ich hab habs schon mit dem programm "sizer"ausprobiert =keine wirkung , ich habs in eigenschaften von der anwendung ausprobiert hab fenstergröße auf groß gestellt = keine wirkung. ja meine frage ist jetzt wo mann die einstellung der fenstergrsse z.b. in irgendeiner text datei ändern lässt. oh und das programm neu zu installieren hab ich auch schon versucht.danke für eure antworten schonmal

...zur Frage

GTA5 (non Steam) updatet, Launcher schließt sich, hinterlässt keine Fehlermeldung und es passiert nichts?

Hallo liebe Community, da auf den Rockstar Support nicht wirklich Verlass ist momentan (Jaa, sind auch nur Menschen, ich weiß .. >.<), stelle ich die Frage hier erneut und vielleicht finde ich auch mal Leute, die das selbe Problem haben.

Wie schon im Fragetitel beschrieben, starte ich GTA5, der Launcher öffnet sich, ein ca. 60 mb Update lädt herunter, nachdem das Update abgeschlossen ist schließt sich der Launcher, ohne mal kurzn laut zu geben und oder mir ne Fehlermeldung in die Fre..e zu schlagen. Die einzigen Meldungen sind in der Ereignisanzeige zu sehen.

Name der fehlerhaften Anwendung: GTAVLauncher.exe, Version: 1.0.1290.2, Zeitstempel: 0x5a291497

Name des fehlerhaften Moduls: GTAVLauncher.exe, Version: 1.0.1290.2, Zeitstempel: 0x5a291497

Ausnahmecode: 0xc0000409

Fehleroffset: 0x00000000001eb59c

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1bc8

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3774e4b253c29

Hoffe jemand kann mir helfen, bin nämlich schon minimalst am verzweifeln :p Habe auch schon die .exe mit CMD geöffnet, ohne Erfolg. Launcher neu installiert per Downloadlink, ohne Erfolg. Nur neu installieren hab ich bis jetzt noch nicht probiert, da ich mir den Download/die Installation nicht mehr antun möchte. Aber wenn natürlich nichts mehr hilft, bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig ^^.

Hier noch kurz meine Specs:

GTX 1060 Super Jetstream 6GB Palit / AMD FX-8350 eight-core 4.2 Ghz / 16 GB RAM / Windows 7 / 2 HDD´s und 1 SSD.

Spiel ist auf der HDD installiert. Hatte übrigens das Problem vorher nie. Hab auch keine Mods etc., pures GTA Vanilla ^^

Gruß aus Bayern

...zur Frage

Darf man bei Tipico 2 Accounts bzw Kundenkarten haben?

Ich hatte in einem Wettbüro von Tipico vor ca 2 Monaten eine Kundenkarte erworben. Jetziger Kontostand beträgt 0,00€ Vor 3 Wochen musste ich allerdings umziehen und wollte meine Karte auf die neue Adresse vom jetzigen Tipico Shop im meinem neuen Heimatort übertragen lassen. Dass ging aber nicht weil jeder Tipico Shop für sich selber arbeitet. Dann meinte die Mitarbeiterin dass Sie mir eine neue Karte machen könne. Habe ich angenommen und nun habe ich aber 2 Accounts. Da habe ich gefragt ob dass überhaupt erlaubt währe dass man 2 Accounts hat. Sie meinte dass währe egal da ja wie gesagt jeder Tipico Shop für sich selber arbeitet. Die alte Karte hat sie dann zerschnitten und für mich entsorgt. Jetzt habe ich den Support kontaktiert dass ich mein Konto, also mein altes Konto mit sofortige Wirkung löschen lassen möchte. Aber bis auf die Meldung dass die Anfrage bearbeitet wird, kam keine Rückmeldung mehr. Dass ist jetzt ca 5 Stunden her. Dachte eigentlich das Ding schneller von der Bühne geht . Ich will halt nicht dass Tipico evtl dann zicken macht dass ich 2 Accounts habe obwohl ich ja den Support kontaktiert habe. In der App steht nur was von Reaktivieren oder vorübergehen schließen. Ich will es aber mit sofortiger Wirkung löschen lassen. Was kann man da noch evtl machen?

...zur Frage

Paladins lässt sich nicht spielen?

Ich hab das Spiel Paladins jetzt schon seit paar Wochen aber es geht seit ca 2 Wochen nicht mehr. Wenn ich es öffne kommt die Nachricht das irgendwie Hi-Rez studios Authenticate and Update Service irgendwie nicht geht, dann hab ich mal nachgeschaut aber ich hab Hi-Rez gar nicht als Programm auf dem PC wie man es eigentlich haben sollte und wie ich es am Anfang gehabt habe. Immer wenn ich das Spiel starte muss ich mich neu anmelden und wenn ich das getan habe lädt das Spiel gar nicht weil die Fehlermeldung kommt. Ich hab auf Steam Paladins zwei mal de- und installiert aber HI-Rez Studios kommt nicht mehr zurück und ich kann es nicht irgendwo im Internet wieder downloaden.

(Nach ca. 30 mal anmelden komme ich dann doch in das Spiel rein aber es ist total nervig und kostet auch Zeit)

Könnte es sein das ich den Fehler habe weil ich Paladins mal auf einem anderen PC gedownloadet habe? Dort ist es aber wieder deinstalliert.

...zur Frage

Defekte Xbox One was soll ich tun?

Hallo liebe Community! Ich habe mir wegen der Exklusivtitel eine Xbox One zugelegt.(bin eigentlich Playstationspieler(Ps4) ) Natürlich eine gebrauchte da es sowieso schon kaum lohnt. Die Xbox gefällt mir überhaupt nicht, sie macht ein lautes surren(nicht normal es hört sich an wie kleine kügelchen in der Konsole), das Netzteil ist selbst im Standbymodus unerträglich laut,sie wird verdammt heiß, der Controller reagiert nicht gut. Ich möchte eigentlich doch eine neue Xbox One S da ich für die gebrauchte normale One ( auch weiß) sowieso schon 200 euro bezahlt habe. Garantie ist noch drauf. Ich habe gehört das der Xbox Support schrecklich sein soll und teilweise kaputte Ersatzkonsolen liefert. Deswegen möchte ich sie nicht einschicken. Und ich möchte 1. nicht icht solange warten und 2. währe ich selbst mit der heilen xbox one nicht zufrieden( Das Ding ist ein einziger Klotz und dann noch das mit dem Netzteil). Soll ich sie bei Ebay verkaufen ( Zusätzlich meine Ps3 Super Slim 500GB mit viel Zubehör) oder soll ich beides bei GameStop in Zahlung geben oder was schlagt ihr vor? Mir wäre egal ob beide konsolen also meine ps3 und die xbox one weg sind solange ich ne neue xbox one s dafür bekommen kann. Ich weiß diese Frage kommt sehr verpeilt rüber aber ich weiß nicht mehr weiter LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?