Hallo Zusamm, Goldne Fußrasten fürs Motorrad// Beschichten oder Kaufen?

Fußrasten - (Geschichte, Motorrad, Farbe)

3 Antworten

Kaufen, denn ich fürchte daß die Beschichtung an einer Stelle mit viel Abrieb ist. Die würde dann immer wieder erneuert werden müssen und kostet viel auf Dauer.

Ich hab für was ähnliches mal in einer Werkstatt gefragt die Felgen lackiert und auch pulverbeschichtet haben. Das Pulverbeschichten wäre wahrscheinlich die sauberste und auch haltbarste Variante.

Du kannst Deine Fussrasten lackieren, pulverbeschichten, galvanisieren oder sogar echt vergolden lassrn. Ganz nach Geschmack und Geldbeutel.