Hallo Zusamm, Goldne Fußrasten fürs Motorrad// Beschichten oder Kaufen?

Fußrasten - (Geschichte, Motorrad, Farbe)

3 Antworten

Ich hab für was ähnliches mal in einer Werkstatt gefragt die Felgen lackiert und auch pulverbeschichtet haben. Das Pulverbeschichten wäre wahrscheinlich die sauberste und auch haltbarste Variante.

Du kannst Deine Fussrasten lackieren, pulverbeschichten, galvanisieren oder sogar echt vergolden lassrn. Ganz nach Geschmack und Geldbeutel.  

Kaufen, denn ich fürchte daß die Beschichtung an einer Stelle mit viel Abrieb ist. Die würde dann immer wieder erneuert werden müssen und kostet viel auf Dauer.

Fußrasten

Ich habe meinen 25lappen bekommen und muss mit meinem Aerox zum Tüv um auf 25kmh umschreiben zu lassen. Jetzt habe ich ein Problem mit den Fußrasten die standartmäßig an der Verkleidung dran sind. Muss ich die Fußrasten jetzt von der Verkleidung absägen, oder kann ich sie dran lassen. Unter den Fußrasten schaut dann ein teil raus , wo man auch die Füße stüzen kann.Danke für die antworten!

...zur Frage

Fußrasten Suzuki Bandit wechseln

Hallo, ich habe eine Suzuki Bandit Gsf 600 und möchte gerne meine fußrasten welchseln. Es sind noch Originale verbaut. Nun würde ich gerne wissen ob ich einfach neue rasten ohne Gelenk oder konplettanlage z.b. von lsl kaufen kann oder ob ich zumindest ein Gelenk brauche(oder geht's nur mit konplettanlage).

...zur Frage

Motorrad Fußrasten, Hinterradbremspedal und Gangschalter Beschichtung (Gummi) ändern. Ist das Eintragungspflichtig Legal?

Hallo ich habe eine Honda CM200T EZ 1985 und möchte die alten Gummis an den Fußrasten, Gangschalter und Hinterradbremspedal mit Lederband umschnürten (Lederband wird aufgeklebt und mit schellen zusätzlich fixiert). Ist das eintragungspflichtig? legal?

Vielen Dank

...zur Frage

Mt-07 "tuning"-Möglichkeiten?

Servus,

Ich besitze eine Yamaha Mt-07 2014 und würde gerne was noch in optisch verbessern. Derzeit ist ein kürzeres Heck verbaut, rote Felgenaufkleber und rote Lenkerenden "montiert". Zukünftig hätte ich noch ein Akrapovic Titanium Full Exhaust System dran gebaut aber mehr ist noch nicht geplant. Was habt ihr an euren schönen Geräten verbaut? Würde mich mal interessieren.

LG

...zur Frage

Muss man Sozius Fußrasten am Motorrad eintragen lassen wenn man sie neu anbaut?

...zur Frage

Yamaha Yzf R3 Blinkerrelais?

Servus zusammen,

ich fahre eine yamaha Yzf R3 (Bj 2017) und möchte auf LED Blinker (vorne + hinten) umrüsten.

Kann mir bitte jemand helfen, was für ein Blinkerelais ich hierfür brauche?

Dass ich ein Blinkerrelais brauche und was die Voraussetzungen sind, das ist mir Bewusst. Mir geht’s darum, was für einen genau ich bei einer Yamaha R3 brauche. Hab sie leider noch nicht bei mir deshalb kann ich nicht nachschauen. Ein zwei- oder Dreipoliges und welches Verhältnis?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?