Hallo zusammen,wollte mal fragen ob dieser Pc fürs aufnehmen aktueller games gut ist und man damit alles auf ultra spielen kann?

...komplette Frage anzeigen So das ist er.
 - (PC, Gaming, Gaming PC)

5 Antworten

Du solltest megr in die CPU investieren evtl. Ein Xein E3 1231. Zudem würde ich empfehlen bei warehouse2 zu bestellen und den Rechner dort für 31€ zusammenbauen lasse da soarst du nochmal einiges an Geld.

Ja sollte hinkommen aber beim Prozessor würde ich lieber auf einen von intel setzen fast jeder i5 prozessor ist besser als dieser von amd man darf da nicht nur auf die ghz achten wenn du es noch bessser haben willst dann ein i7 Prozessor aber der i5 sollte ausreichen

Nimm einen Intel Prozessor. AMD ist schlecht. Ansonsten ist der ganz gut.

Eine SSD wäre Sinnvoll. zB 512GB Samsung 850 Pro Series

SSD wäre noch ganz gut

Was möchtest Du wissen?