Hallo zusammen?mir wurde der aufendhalstietel 2010 eingezogen und eine fiktionsbescheinigung ausgestellt jetzt wegen meiner Bewährung verweigert mir dentietel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür ist ein spezialisierter Anwalt zuständig. Die Sache scheint etwas rätselhaft: Kind deutscher Eltern, in D. geboren - wohin den Abschiebeversuch ? Womöglich eine andere Staatsbürgerschaft erworben ? Das wäre dann allerdings nicht so klug gewesen.

Nazo82 21.10.2016, 23:58

Meine Eltern sind in der der Türkei geboren aber sind hier aufgewachsen und haben hinterher die deutsche Titulierung bekommen nur halb ich nicht weil ich nicht immer der bravste war leider

0

Wieso bist du nicht deutsch, wenn deine Eltern beide Deutsche sind?

Und wenn du fast acht Jahre lang eingeknastet warst, wunderst du dich nicht wirklich, warum du hier nicht erwünscht bist, oder?

Nazo82 21.10.2016, 23:55

Nun auf deine Fragen zurückzukehren
Warum ich mich wundere das ich nicht erwünscht bin.
Wir waren alle mal jung und haben verrückte Aktionen gerissen der ein weniger der andere mehr ich bin nicht stolz darauf anscheint hätte ich mehr Mut in den jungen dummen verrückten Zeiten doch Menschen ändern sich und bevor du solche negativen Äußerungen von dir gibst erst denken dann sprechen das war nicht meine Frage deine Antwort ;)

0
ErsterSchnee 22.10.2016, 09:39
@Nazo82

Was für negative Äußerungen? Du sagst doch selber, dass sie dich hier nicht haben wollen.

Nein, du kannst nichts machen. Und ja, es ist rechtens. Und hör bitte auf, das alles so als "Jugendsünden" runterzuspielen. Wer SO lange in den Knast wandert, hat mehr gemacht als nur mal im Laden was geklaut...

0

Was möchtest Du wissen?