Hallo zusammen Meine Eltern haben haufenweise Schallplatten. Ich würde gerne deren Wert herrausfinden. Kennt jemand eine Webseite wo ich das finden kann?

1 Antwort

Wieviel Wert haben alte ABBA-Schallplatten wohl noch?

Ich will meine alten ABBA Schallplatten "vertrödeln"! Und weiss echt nicht was ich noch dafür nehmen soll!

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf, wo finde ich eine gute Vorlage der Struktur?

Gibt es da irgendwas Neues in dem Bereich? Stimmt es, dass man nichtmehr wie früher die Eltern und deren Berufe angibt? Wo kann ich sowas, Vorlagen, Regeln etc. finden?

...zur Frage

Kann man aus Deutschland rechtliche Schritte einleiten wenn die Webseite und deren Sitz in Malta registriert sind und ich nicht auf mein Konto zugreifen kann?

Wenn ich mich einloggen will steht da "Entweder ihr Benutzername ist nicht korrekt oder ihr Passwort , bitte korrigieren Sie es !"

Nach mehrmaligen richtig eingeben , habe ich eine Email geschickt am Mittwoch , bis heute keine Antwort.

Eine Rufnummer gibts nicht ! Ich könnt ein Brief schicken , im Impressum steht ihre Anschrift und die ist in Malta

Etwas mehr als 1800 Euro auf mein Wettkonto und 400 Chips , die Chips haben 1zu1 den gleichen Wert wie der Euro. Umwandlungen sind erforderlich für Black Jack , Roulette usw

Ist das Geld weg oder kann ein Anwalt weiterhelfen ? Evtl mit einem Drohbrief und meiner IBAN zur Überweisung des Geldes

Malta is ein EU Mitglied , ich will jetzt nicht vors Europäische Gerichtshof in Luxemburg ziehen, aber kann ich mich nicht auch von hier aus mit rechtlichen Schritten wehren ?

...zur Frage

bekommen eltern es gesagt wen man die pille nimmt?!

Ich würde gerne wissen ob meine eltern es gesagt bekommen beziehungsweise herrausfinden wen ich die pille nehme wen ja wie finden sie es herraus und kann man was tun das sie es nicht herrausfinden?

...zur Frage

Schauspieler finden in köln?

Hallo ,

Ich bin 17 und wollte mit meinem Freund mit dem ich schon seit drei Jahren zusammen bin und seinen Eltern in den Urlaub fliegen .

Meine Mutter ist einverstanden und weiß Bescheid , mein Vater allerdings ist streng religiös und akzeptiert diese Beziehung nicht !

jetzt habe ich ihm gesagt das ich im Sommer mit einer Freundin und ihren Eltern wegfahren möchte , womit er auch einverstanden ist .

Er möchte aber die Eltern kennenlernen und alles nochmal besprechen das ist natürlich ein Problem!!!

Ich hab bereits Freundinnen gefragt ob deren Eltern mal so tun könnten aber leider nur vergeblich .

Meine Mutter hatte die Idee Schauspieler zu engagieren doch das ist schwieriger als ich dachte .

Ich finde einfach keinen habt ihr vielleicht eine Idee ?

danke

...zur Frage

Immanuel Kant - moralische Pflicht; Handlung und deren Wert

Hey Leute, ich blicke bei Kant irgendwie nicht mehr so ganz durch...

Warum hat es für keine nur einen moralischen wert, wenn die handlung aus pflicht heraus getan wird???

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen eine Antwort auf diese Frage in meinem Kopf zu finden, aber ich komme nicht weiter...

Vielleicht könnt ihr mi ja helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?