Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für GSAK bereits ein MAKRO gibt, mit welchem ich alle meine Logs löschen kann?

2 Antworten

Warum möchtest du denn alle Logs löschen? Willst du nur ein Teil deiner Logs löschen oder alle? Wenn du mit Geocaching aufhören willst musst du ja nicht gleich alle löschen.

wegen einer Zusammenlegung von zwei Accounts. Alle Caches und Logs wurden auf einen neuen übertragen. Es soll von dem alten Account nichts mehr übrig bleiben. Also gibt es wohl eine Möglichkeit?

0

Vllt gibt einen passenden Marko bei gsak?

0

Sorry, das war ja deine Frage. Evtl. Einfach den Namen bei GC ändern und die caches evtl auf eine sockenpuppe adoptieren.

0

Warum willst du alle deine logs löschen ?

wegen einer Zusammenlegung von zwei Accounts. Alle Caches und Logs wurden auf einen neuen übertragen. Es soll von dem alten Account nichts mehr übrig bleiben. Also gibt es wohl eine Möglichkeit?

0

Kann ich Blogs aus dem Dashboard entfernen (Tumblr)?

Ich folge einem Pornografischen Blog auf tumblr, möchte ihm aber nicht entfolgen. Dennoch möchte ich die Posts nicht immer auf meinem Dashboard sehen. Ich habe bereits nach einer Antwort gesucht bisher aber ohne Erfolg. Falls ihr mir helfen könntet wäre ich froh. Wenn ihr keine Antwort habt, seid ihr vielleicht besser im Antwort finden als ich.

...zur Frage

Doppelte Bilder in der Gallerie

Durch verschieben/kopieren von vielen Bildern in immer andere Ordner, ist es wohl passiert das ich Ordner teilweise doppelt kopiert habe, Jetzt suche ich ein kostenloses (!) Programm, mit welchem ich doppelte Bilder auf dem Handy finden und löschen kann

...zur Frage

Entfernen Chip Installer im Inforbereich der Taskleiste?

Hallo,

irgendwie habe ich mir wohl den doofen ChipInstaller unbemerkt eingefangen. Auf der Platte konnte ich ihn nicht finden und auch in der Systemsteuerung>Programme und Funktionen taucht er nicht auf. Dafür aber im Inforbereich der Taskleiste, da wo man die Symbole und Benachrichtigungen findet. Dort kann ich ihn aber lediglich ein- oder ausblenden, nicht aber löschen. Daher meine Frage: Wie werde ich diese Datei und den Eintrag im Inforbereich wieder los (siehe Bild)? Und wo sollte ich noch nach dem Chip Installer auf meinem Rechner suchen. Ich hatte bereits nach Lösungen im Internet geschaut, jedoch hat nichts geholfen, auch mein Adwarecleaner konnte hier nicht helfen. Ich hoffe daher, dass hier mir nun jemand einen guten Rat geben kann. Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Warum haben Tiere Sex?

Hallo,

kann mir einer mal erklären, warum tiere sex machen? Ich weiss, dass die kein Spass verspüren aber auf meine Frage konnte ich bisher noch keine Antwort finden. Danke

...zur Frage

Wie geht doppelte Bilder finden am PC?

Ich habe ein Problem. Ich fotografiere sehr viel und daher habe ich auch tausende von Bildern auf meinem Laptop. Gibt es ein Programm mit dem man vollautomatisch doppelte Bilder finden und löschen kann? Sie selber alle aufzuspüren, täte mich viel zu viel Zeit kosten! Es soll einfach und schnell doppelte Bilder finden am besten per Knopfdruck!

...zur Frage

suche kostenloses Programm für doppelte Bilder?

doppelte Bilder finden und löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?