Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen ob bei Tomorrowland Global Journey bei den Flugtickets beide Namen angegeben werden müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Ticket schon gekauft? Also ja beim Kauf müssen bereits alle Daten eingetragen werden. Falls du sie schon hast kannst du den Namen ändern lassen, allerdings kostet das satte 350€ (hat damit zu tun weil Tomorrowland den Schwarzmarkt damit unterbinden möchte). Das ganze geht bis 30. April -> hier zum nachlesen (punkt 1)http://www.tomorrowland.com/en/global-journey/general-global-journey-rules-and-conditions#field-page-section-tab-2

Je nachdem was der Grund für die namensänderung war könntest du versuchen eine nachricht an sie zu schreiben. Siehe hier:  http://www.tomorrowland.com/en/global-journey/global-journey-contact

VG

flashmat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe die Tickets bereits. Mein Kumpel bekommt dort kein urlaub,deswegen kommt jemand anderes mit. Wenn die Namen nicht auf den Flugtickets stehen, wäre es ja egal oder? Laut meiner Info kommt es beim Festival direkt, nicht so sehr auf die Namen an. Hauptsache die Bänder sind registriert oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashmat
05.02.2016, 23:25

Beim Flugticket kann ich es dir nicht sagen, weil ich erst dieses jahr mir ein global journey geholt habe :) Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass der richtige Name auf dem Flugticket stehen muss? Beim Eingang selber (je nachdem ob du campst oder nicht) kontrollieren die das nicht das stimmt aber ich würde dann lieber nummer sicher gehen. Zur Not musst du dann den Betrag zahlen, aber du kannst ja eine nachricht an sie schreiben vielleicht ergibt sich ja was :) Viel Glück

1

Was möchtest Du wissen?