Hallo Zusammen, Kann ich hier die Zwei Kabel zusammenstecken, sodass alles Läuft?

...komplette Frage anzeigen Kabel zu den Festplatten - (Computer, PC, Grafikkarte) Kabel das vom Netzteil über die Festplatten verläuft und "frei" ist - (Computer, PC, Grafikkarte) Kabel von den Lüftern - (Computer, PC, Grafikkarte)

1 Antwort

Die Bilder bringen mir jetzt so nix. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Frage, ob du den Adapter für einen Lüfter an das selbe Kabel wie die HDDs hängen kannst, oder?

Ja, wenn man es genau nimmt schon. Preziese ausgedrückt :). Und würde es funktionieren?

0
@killer998

Ja, in der Regel schon. Schließ' den Lüfter an und schau' ob er sich gleichmäßig dreht. Wenn ja, ist alles in Ordnung. Wäre eine Unterversorgung auf dem Kabel, würde der Lüfter deutlich langsamer drehen, wenn die Platten arbeiten.

Normalerweise gibt's aber da keine Probleme.

1

Was möchtest Du wissen?