Hallo Zusammen, Kann ich hier die Zwei Kabel zusammenstecken, sodass alles Läuft?

Kabel zu den Festplatten - (Computer, PC, Grafikkarte) Kabel das vom Netzteil über die Festplatten verläuft und "frei" ist - (Computer, PC, Grafikkarte) Kabel von den Lüftern - (Computer, PC, Grafikkarte)

1 Antwort

Die Bilder bringen mir jetzt so nix. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Frage, ob du den Adapter für einen Lüfter an das selbe Kabel wie die HDDs hängen kannst, oder?

Ja, wenn man es genau nimmt schon. Preziese ausgedrückt :). Und würde es funktionieren?

0
@killer998

Ja, in der Regel schon. Schließ' den Lüfter an und schau' ob er sich gleichmäßig dreht. Wenn ja, ist alles in Ordnung. Wäre eine Unterversorgung auf dem Kabel, würde der Lüfter deutlich langsamer drehen, wenn die Platten arbeiten.

Normalerweise gibt's aber da keine Probleme.

1

Stromkabel an Lampen-Fassung anschliessen

In der Lampenfassung sind die zwei Enden Schwarz + Rot. Am Strom-Kabel sind sie Braun + Blau. Es ist wahrscheinlich nicht egal wie rum sie angeschlossen werden - also welche Farbe soll an welchem angeschlossen werden?

Vielen Dank!

Ulrika

...zur Frage

PC anschließen (bzw. IGEL)

Hallo ihr IT-Experten,

ich komme mir schon fast etwas dumm vor wie ich diese Frage stelle aber ich muss es wirklich wissen :D Bisher hatte ich nur einen Laptop, das einfachste der Welt, Stromstecker rein und er läuft.

Jetzt kaufe ich mir dann einen Destop PC und da kommt die Frage auf, was muss ich da wie mit welchen Kabeln verbinden?

Liege ich soweit richtig?

Mit dem Stromkabel den PC mit Strom versorgen. (Es heißt schon Stromkabel oder ?) Monitor mit PC verbinden mit einem Kabel (Hat das einen bestimmten Namen?) Maus / Tastatur natürlich am PC anschließen^^ Monitor auch mit Strom versorgen mit Anschluss an die Steckdose. (-> Somit gehen 2 Kabel vom Monitor aus, 1 an den PC und 1 zum Strom?)

War es das schon? <- <-

Und jetzt weiter: Nehmen wir an wir haben einen 2. Monitor. Mit was für Kabeln welche wo hinführen muss ich den wo anschließen? 1 oder 2 und wohin?

Das war es auch schon .. -.- lg

...zur Frage

LED Lampe an Stromkabel anschließen (kein Schalter vorhanden)?

Auf dem Kabel, das in der Decke ist, ist immer Strom. Dort war die Abzugshaube angeschlossen, die über den Schalter an der Haube ein- und ausgeschaltet wurde. Nun soll eine LED-Lampe angeschlossen werden, die ebenfalls über einen Dimmschalter an der Lampe ein- und ausgeschaltet, bzw. gedimmt werden soll. Muss man hierfür am Deckenanschluss noch einen Schalter zwischenschalten?

...zur Frage

Stromkabel für Router kaputt?

Wie schon gesagt ist das Stromkabel von meinem Router kaputt. Ich hab noch von meinem älteren Router ein Stromkabel, doch wenn ich den Router mir dem aelteren kabel verbinde bekomme ich trz kein Strom. Kann mir jmd weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?