Hallo zusammen, ich habe leider einen tiefen Kratzer in meine Kühlschranktür (aus gebürstetem Edelstahl) gemacht. Wie bekomme ich das raus?

 - (Kühlschrank, Kratzer)

4 Antworten

entweder auspolieren, oder auch spezielle Schleifpapiere.

kennen Sie etwas bestimmtes was Sie empfehlen können?

0

Vielleicht kannst Du ein bisschen was mit Zahnpasta erreichen, also auf einem Lappen vorsichtig einreiben. Aber der Kratzer erscheint mir schon recht tief. Vielleicht gibt es eine Art Paste, wie es das für Möbel gibt, die man zur Korrektur verwenden kann. Ich würde mal im Baumarkt oder Möbelhaus fragen.

Die Tür ist vermutlich (habe leider nicht so viel Ahnung davon) aus gebürstetem Edelstahl. Geht das mit einer Politur raus? Wenn ja, welche Materialien muss ich dafür kaufen? Ich bitte um eure Hilfe!

Ist dir bewusst, dass du Fragst, wie du einen Kratzer aus etwas rausbekommst? Das ist so, als ob du fragst, wie man ein Loch aus einer Hose rausbekommt. Ich befürchte, da wird man nicht viel machen könnten. Du könntest versuchen, dir einen Farbstift zu besorgen (für Autos) der eine ähnliche Farbe hat.

Ansonsten einen Magneten drauf befestigen, der den Kratzer überdeckt.

Was möchtest Du wissen?