2 Antworten

Hallo,

Bei mir ist er auch ganz übel am Werk gewesen. Ist aber ne andere ID in unser Dateien. Alle decrypter sind bisher fehlgeschlagen. Gibt es von Irgendwem noch erfahrungswerte oder ne Rettungsstrategie? Sieht auch so aus, wie wenn die ersten Bytes überschrieben worden wären …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den so schon gegooglet? Wie jast du den wahrscheinlich bekommen? Was sind die Folgen? Ich würde generell alles scannen und säubern lassen von verschiedenen Programmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hottehott 18.11.2015, 15:29

Google findet dazu gar nichts! Gute Frage wo der hergekommen ist. Das ist ähnlich wie bei diesem Ransomware Virus, nur da war alles mit Dateiendung *.crypt Mich würde nur interessieren woher dieser Virus kommt und wie er heißt um andere vorzuwarnen!

0

Was möchtest Du wissen?