Hallo zusammen,ich habe eine Blasenentzündung und wollte fragen wie ich es am schnellsten bekämpfen kann,könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blasenentzündungen sind gar nicht witzig und können überspringen auf die Harnwege und die Nieren. Ich gehe deshalb immer zum Arzt.

Mir hilft immer viel Ruhe, viel Wärme und gaaaaaanz viel Trinken. Am wirkungsvollsten ist spezieller Blasen- und Nierentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine langanhaltende Blasenentzündung schon seit 2 Jahren und bei mir hilft garnichts kein Antibiotikum nichts...Außer Cranberry kapseln glaub mir ich habe daran nie gedacht aber wenn du 2x täglich eine Kapsel nimmst spült es deine Harnwege sozusagen aus und bei mir ist es des einzigste was es hilft. Gibts in jeder Drogerie probiers mal aus :) Ich benutze immer die 2 :)

Entweder die  - (Blase, Blasenentzuendung) Oder die, die gibt es in Rossmann und die benutze ich am meisten - (Blase, Blasenentzuendung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Arzt gehen. Hab gehört da soll ab und zu mal was bei rumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?