Hallo zusammen,ich habe am 25.09.16 bei Ebay eine Herrenuhr ersteigert.In der Kaufbestätigung stand Artikel verbindlich gekauft...was heisst das jetzt genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder muss er genau wie ich den bindenden Vertrag einhalten?

Exakt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Routenplaner
19.10.2016, 21:18

Puuuh,das beruhigt mich dann jetzt doch.Seit so vielen Jahren dort,nie Mist gehabt oder erlebt,jetzt sowas dummes.Fairness sieht echt anders aus..Dir sage ich mal vielen Dank dafür.Lg.

0

Bedeutet nun verbindlich gekauft,das er sie nicht schicken muss

nicht schicken bräuchte der VK bei einem unverbindlichen Verkauf

Auf Nachfragen hat der Verkäufer bis zum Heutigen Tag nicht reagiert...Fairness sieht echt anders aus

nach was fragst denn, nach der Bedeutung eines verbindlichen Kaufs? da würde ich auch nicht reagieren und würde einen Kinderkäufer vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Routenplaner
20.10.2016, 11:10

Ein Kind würde nicht mehrmals den Verkäufer anschreiben und ihn Auffordern endlich die Ware zu schicken.Steht auch in meiner Frage ,nicht Reagiert trotz anschreibens!Trotzdem danke für deine Antwort.Lg.

0

Hast du denn das Geld überwiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Routenplaner
19.10.2016, 21:07

Der gute hat Angeboten per Nachnahme oder Überweisung.Da mein Auto zu dem zeitpunkt in der Werkstatt war,habe ich lieber die Nachnahme gewählt.Doch nix passiert?

0

Was möchtest Du wissen?