Internet, SMS und Anrufe auf KUBA - Prepaid SIM Karte ?!

3 Antworten

Mein erster Tipp: Geniesse mal die Freiheit, dass dein Handy nicht die ganze Zeit klingelt.

Es gibt in Kuba nicht wie bei uns überall Internet. Es gibt aber vor allem in grösseren Städten und in manchen Touristenhotspots Orte (meist in Parks in der Stadtmitte) WLAN Hotspots. Da kannst du dir dann für ca. 2€/Stunde Prepaid Internetkarten kaufen.

Normalen Handyempfang (Anrufe, SMS) hat man mittlerweile fast überall. Die Kosten dafür sind aber natürlich von Vertrag etc. abhängig.

Hey, 

natürlich werde ich nicht 24h an mein Handy hängen...nur brauche ich Internet um nach Deutschland über Whatsapp etc. anzurufen. DANKE für die Antwort :) 

0
@Ferooo

Kein Problem. Aber du musst immer auch im Hinterkopf behalten, dass das Internet im Vergleich zu hier sehr langsam ist.

1

hallo, es gibt  nur in der nähe von hotels wlan, dort kannst du dir eine karte kaufen und dich einloggen oder im hotel den computer benutzen.

sms mit deutschem vertragstelefon möglich , ca 1 €, telefonieren sehr teuer.

www.zimmervermietung-havana.de

Vielen Dank :) Das Internet mit den Karten war sogar sehr gut und schnell 

0

Um Internet auf Kuba zu empfangen, musst dur dir Karten mit einerbegrenzten Zeit Internet kaufen, diese kriegst du in Hotels oder so genannten Etecsa's, so einer Art Internetkaffee

Telekom (Prepaid/Xtra Triple) schickt nach der Aufladung keine Bestätigungssms

Guten Abend, Ich habe ein Problem und zwar folgendes : Ich habe mir heute um knapp 18:00 meine Prepaid Karte von Telekom mit 15€ aufgeladen und habe 19,67€ Guthaben. Doch ich bekomme keine Bestätigungs SMS von Telekom weder wird mir mein Internet abgebu cht. Ich habe schon sämtliche Male mein Handy ausgemacht, und das schon für 10 Minuten, trotzdem kommt nichts. Woran kann das liegen, bzw was kann ich machen? Ich würde gerne den Kundenservice vermeiden, da ein Anruf aus dem Mobilennetz schon 42 ct pro Minute kostet. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus und einen schönen Abend noch :-) PS: Am Monatsanfang habe ich die Karte ebenfalls für 15€ aufgeladen und da lief alles wie am Schnürchen, nur, dass ich auch um die Stunde warten musste bis die Telekom mir 9,95€ für die Flat (Internet+Sms+Anrufe) abgebucht hat.

...zur Frage

NettoKOM - Sim Karte als Kombikarte?

Guten Abend, ihr Lieben.

Kennt sich jemand mit den Prepaid-Karten von Netto aus (NettoKOM)? Sind das Kombikarten? Also eine normale Sim, wo ich eine Micro-Sim raus brechen kann?

...zur Frage

Wie verdient sich RTL sein Geld wenn ich z.B bei DSDS eine SMS schicke mit meiner Prepaid Karte?

Hallo

Wenn ich mit meiner Prepaid Karte bei DSDS eine sms schicke. Dann kann doch RTL sich mit meiner SMS doch nicht finanzieren? Weil bei einer Prepaid Karte werden doch alle Anrufe und sms in vorraus bezahlt oder? kann es denn dazu kommen das mein Anbieter das Geld bezahlen muss?

Hoffe ihr könnt mich aufklären ;)

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

SIM-Karten Hersteller

Moin,

Gibt es einen SIM-Karten Anbieter der eine PrePaid Karte hat, wo das Guthaben nicht nach einem Jahr erlischt?

Hintergrund ist folgender:

Wir haben eine Rauchmelder mit SIM-Karte gekauft (er sendet eine SMS wenn es brennt). Die Karte muss natürlich Guthaben bekommen und es soll wenn möglich nicht jedes Jahr erneuert werden.

...zur Frage

Ayyildiz Anruf/SMS Probleme...

Ich kann keine SMSe sowie Anrufe ausführen. Immer wenn ich die Sim-Karte aus meinem iPhone entferne und wieder einfüge habe ich für kurze Zeit die gelegenheit kurz eine SMS oder einen Anruf zu betätigen. Ps. Habe noch gültigen SMS/Telefon sowie Internet Flat. Das Internet funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?