Hallo zusammen, ich benutzte seit kurzen oropax zum schlafen. Als ich heute aufgewacht bin zog ich sie aus den ohren raus. mein eines ohr ist nun taub. hilfe?

1 Antwort

Vermutlich hast du deinen Ohrenschmalz durch die Ohrstöpsel nach hinten geschoben, so dass jetzt vor dem Trommelfell ein Pfropf sitzt.

Normalerweise sollte der Hausarzt diesen lösen bzw. ausspülen können, wenn nicht, dann zum HNO.

Plötzlich taub?

Hallo Ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt ich höre sehr schlecht auf dem rechten ohr nur. Ich bin taub und wenn ich mein ohr berühre fühlt es sich komisch an?? Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Ohrenschmerzen einseitig und nun fast taub

Hallo, gestern Abend habe ich ganz plötzlich heftige Schmerzen auf dem rechten Ohr bekommen. Ich war die halbe Nacht wach bis es dann so schnell wieder weg war wie es gekommen ist. Nun höre ich auf dem Ohr aber sehr schlecht. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Einseitig-Taub zur Polizei

Kann ich trotz meiner Behinderung zur Polizei?Mit dem rechten Ohr höre ich gut,mit der linken bin ich taub.

...zur Frage

Plötzlich taub auf beiden Ohren wegen zu schnellem aufstehen vom Bett?

Hey Leute, ich höre auf dem linken Ohr fast nichts mehr als ob da Wasser drin wäre, und das rechte ich leicht taub. Alles fing damit an das ich schnell aufgestanden bin weil ich fast zu spät für meine Prüfung war. Jetzt habe ich seit 1 Stunde taube Ohren.. ich hatte nie so etwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

An einem Ohr taub!? Panik :((

Hey Leute, seit gestern so gegen Mittag ist mein linkes Ohr aufeinmal sowas wie taub. Ich hoere an dem Ohr viel schlechter und das merke ich auch so ohne mir das gute ohr zuhalte. Zum Beispiel kommt ja beim Schlucken immer in den Ohren ein Druck nach außen, aber das geht beim linken nicht mehr, oder wenn ich die Zähne zusammenbeiße oder generell spreche, hör ich das nur ganz schlecht mit dem linken Ohr! Hab dann meine Nase zugehalten und mit der Nase ausgeatmet um Druck an beiden Ohren zu machen, weil normalerweise ging das früher auch dann immer besser, aber nun kann ich noch weniger hören an dem Ohr!! Habe mir auch überlegt obs daran liegt dass ich bisschen krank bin und meine Nase nur auf einem Loch verstopft ist, also habe ich Nasenspray benutzt, kann wieder frei Atmen, aber höre immer noch schlecht :(( (am Ohrenschmalz liegt es hundert pro nicht !) Ist das normal? Oder Ist es notwendig damit zum Arzt zu gehen? Weil ich absolut KEINE Zeit habe diese Woche noch zum Arzt zu gehen, aber andererseits will ich nicht auf ewig taub werden :(

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?