Hallo zusammen. Hat jemand das Buch die Akte Elysium von Sam Hepburn gelesen,wenn ja würde ich mich auf eine Zusammenfassung freuen oder einen Link.?

1 Antwort

An was für einen Link dachtest du? An einen Link, der zu einer Zusammenfassung führt? Dann mach dir wenigstens die Mühe und googele selber.

Wofür brauchst du diese Zusammenfassung? Für die Schule?

ja es ist für die Schule. Ich habe keine gefunden auf Google.

0
@Gionda

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Buch zu lesen und die Zusammenfassung selber zu schreiben. So ist das ja wohl auch gedacht.

Du kannst wohl kaum erwarten, dass dir hier jemand deine Hausaufgaben erledigt. Das musst du schon selber machen.

0

Gibt es eine deutsche Zusammenfassung von Gregs Tagebuch 8.?

Ich habe vor einanhalb Jahr das Buch Gregs Tagebuch gelesen. Nur kann ich mich nicht ganz errinern was in der Mitte genau passiert ist. Deshalb brauch ich eine Zusammenfassung. Könnte jemand den Link schicken. Danke :)

...zur Frage

Wo gibt es eine Zusammenfassung von Der Junge mit dem gestreiften Pyjama?

Hallo,

Ich habe das Buch mit dem Titel: Der Junge mit dem gestreiften Pyjama zweimal gelesen (Einfach Deutsch). Ich kann es aber nicht zusammenfassen. Kann es jemand mir zusammenfassen oder mir einen Link dazu schicken. Danke

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Zusammenfassung zum Buch ,,Der Herr der Ringe Band 3 , Die Rückkehr des Königs?

Kann jmd für mich eine Zusammenfassung für dieses Buch schreiben da ich das Buch noch nicht gelesen habe und in 2 Tagen einen Vortrag über das Buch halten muss??

...zur Frage

Inhaltsangabe zu dem Buch smugglers caves?

Hallo erstmal, Ich suche eine ausführliche zusammenfassung des Buches ,,The smugglers caves''. Im Internet habe ich jedoch nichts gefunden. Wenn ihr etwas findet wäre ich für einen Link sehr dankbar. Oder wenn ihr das Buch selber schon gelesen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit nimmt. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Reicht die Zusammenfassung des Buches "Denke nach und werde reich" oder sollte man das gesamte Buch gelesen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?