Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe ein Beamer an der ich nur ein HDMI Kabel verlegt habe, wie bekomme ich Sound ? gibt es hierfür einen Verstärken ?

Beamer rückseite - (Saundanschluss Beamer, Verstärker Beamer)

2 Antworten

Über einen separat angeschlossenen Verstärker mit Lautsprechern

In dem abgebildeten Beamer ist überhaupt kein Lautsprecher eingebaut - was kein Nachteil ist, sondern eher "normal".

vielen Dank für die Antwort, ich habe 6 Deckenlautsprecher die auch an einen Verstärker angeschlossen werden müssen. Ich möchte meinen Xbox one über hdmi an den Beamer anschließen, wie es danach weiter gehen soll habe ich keinen Plan

0

was schauste denn Laptop...? Fernsehen...? Playstation...?

Ton wird aus dem Beamer kaum rauskommen(zu kleine Box)

Haste keine Stereoanlage ?

habe keine Stereoanlage und möchte meinen Xbox anschließen

0

HDMI Switch mit Lautstärkeregulierung?

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe einen Beamer der über HDMI läuft und den Ton über Klinke zurück gibt. Das HDMi Signal kommt von meinm SAT Receiver und das Klinkenkabel (Audio) geht vom Beamer auf ein kleines 2.1 Soundsystem.

Jetzt habe ich hier aber noch einen Bluerayplayer und eine FireTV Box. Bei haben keine Lautstärkenregulierung.

Ich suche eine Art HDMI-SWITCH, wo ich alle Geräte als Input anschließen kann und an den Output mein Beamer. Es muss aber eine Fernbedienung geben, die den Ton kontrolliert.

Ich habe mir jetzt schon viele HDMI Switche bei Amazon und Co. angesehen, finde aber irgendwie nicht das richtige.

...zur Frage

Mit was verbinde ich den Beamer und

den lautsprecher anlage die ich mir noch zu legen möchte

hdmi kabel?

anderes kabel?

...zur Frage

Kabel von einem usb Laptop (Mac) zu einem hdmi Beamer?

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Mac Laptop mit dem Beamer eines Freundes anschließen, jedoch hat mein Mac keinen hdmi Anschluss. Sein Beamer hat des weiteren einen vga, Video und s-Video Anschluss. Es muss nicht zwingend der hdmi Port verwendet werden.

Hier also meine Frage...

gibt es ein Kabel das die Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen kann oder benötige ich hierbei einen Switch?

...zur Frage

Welches VGA Kabel Beamer an der Decke?

Welches Kabel braucht man für eine VGA Oder HDMI Leitung zum Beamer an die Decke?

Es ist ja eine längere Leitung und ich will das Signal nicht verlieren. Muss man es verstärken?

...zur Frage

Handy auf Beamer mit mhl?

Ich habe ein Honor 7, welches ich an einen Beamer anschließen will. Ich habe hierfür ein Kabel von micro USB zu HDMI gekauft, was aber nicht funktioniert, weil mein Handy nicht mhl-fähig ist. Ich habe jetzt was von Adaptern gehört, die aussehen wie das Kabel, nur dass sie auch so einen Kasten haben. Kann mir jmd. beantworten ob das funktioniert wenn ich diesen kaufe.

...zur Frage

beamer laptop HDMI kabel sound?

Funktioniert der sound vom beamer wenn ich NUR ein HDMI kabel an laptop und beamer anstecke ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?