Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe ein Beamer an der ich nur ein HDMI Kabel verlegt habe, wie bekomme ich Sound ? gibt es hierfür einen Verstärken ?

Beamer rückseite - (Saundanschluss Beamer, Verstärker Beamer)

2 Antworten

Über einen separat angeschlossenen Verstärker mit Lautsprechern

In dem abgebildeten Beamer ist überhaupt kein Lautsprecher eingebaut - was kein Nachteil ist, sondern eher "normal".

1

vielen Dank für die Antwort, ich habe 6 Deckenlautsprecher die auch an einen Verstärker angeschlossen werden müssen. Ich möchte meinen Xbox one über hdmi an den Beamer anschließen, wie es danach weiter gehen soll habe ich keinen Plan

0

was schauste denn Laptop...? Fernsehen...? Playstation...?

Ton wird aus dem Beamer kaum rauskommen(zu kleine Box)

Haste keine Stereoanlage ?

1

habe keine Stereoanlage und möchte meinen Xbox anschließen

0

Was möchtest Du wissen?