Habe heute erneut einen gemacht. 2 tage her und ein anderer test.laut notdienst habe ich was mit dem Magen.. wegen Übelkeit Schwindel und ziehen links im bauch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte einfach eine kleine hormonelle Verstimmung sein. Der Strich müsste klarer ersichtbar sein. Geh trotzdem mal zum Frauenarzt und lass es überprüfen. Viel Glück!
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pino1989
24.11.2016, 21:28

Mache morgen früh noch einen mit morgen Urin. und wenn der auch so is oder heller..muss ich gucken habe erst am 1.12 wieder frei 

Danke dir

0
Kommentar von Hundele
24.11.2016, 21:30

das ist keine hormonelle verstimmung. der Test misst das Hormon hcg, das Schwangerschaftshormon. das wird nur gebildet wenn man schwanger ist

0

Positiv!
Linie ist gut zu sehn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der neue test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?