Habe heute erneut einen gemacht. 2 tage her und ein anderer test.laut notdienst habe ich was mit dem Magen.. wegen Übelkeit Schwindel und ziehen links im bauch

...komplette Frage anzeigen Mit Blitzlicht  - (schwanger, Test)

3 Antworten

Das könnte einfach eine kleine hormonelle Verstimmung sein. Der Strich müsste klarer ersichtbar sein. Geh trotzdem mal zum Frauenarzt und lass es überprüfen. Viel Glück!
lg

Pino1989 24.11.2016, 21:28

Mache morgen früh noch einen mit morgen Urin. und wenn der auch so is oder heller..muss ich gucken habe erst am 1.12 wieder frei 

Danke dir

0
Hundele 24.11.2016, 21:30

das ist keine hormonelle verstimmung. der Test misst das Hormon hcg, das Schwangerschaftshormon. das wird nur gebildet wenn man schwanger ist

0

Positiv!
Linie ist gut zu sehn!

Hier der neue test

 - (schwanger, Test)  - (schwanger, Test)

Was möchtest Du wissen?