Hallo zusammen,habe ein Canon MG5350 Pixma der kopiert, aber der Druckt nicht vom PC habe Windos10 danke?

2 Antworten

Wie ist der Drucker den mit dem PC verbunden ?

Alle Treiber - von der CD - installiert ?

Wie viele Visitenkarten?

Hallo, auf http://www.wir-machen-druck.de gibt es ja kostenlos 200 Visitenkarten.Meine Frage:Wie oft kann man sich die gratis Visitenkarten bestellen?

MFG

...zur Frage

Canon PIXMA MG5350 druckt nur noch einen Teil des Dokuments?

Hallo, seit kurzem druckt mein Canon PIXMA MG5350 nur noch einen Teil der Seite, stoppt dann plötzlich und gibt das Papier dann aus. Treiber habe ich aktualisiert, wo liegt das Problem? Zudem findet der Drucker oft keine WLAN-Verbindung zu meinem Laptop, der direkt daneben steht. Um drucken zu können, muss ich deshalb meist vorher über die Scanner-Funktion am Drucker nach meinem Laptop suchen - welchen der Drucker nicht immer findet. Gibt es noch eine Rettung für meine beiden Probleme oder nur noch die Tonne? =(
Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

Marie

...zur Frage

Canon Drucker Pixma MG5350 druckt nicht richtig

Hallo zusammen! Bei meinem Drucker Canon Pixma MG5350 habe ich festgestellt, dass ein Ausdruck nicht leserlich ist bzw. die Schrift unscharf rauskommt. Es sind Originaldruckerpatronen im Gerät! Ich muss aber dazu sagen, dass der Drucker über längere Zeit nicht benutzt wurde. Ich habe daraufhinn eine Reinigung sowie eine Intensivreinigung des Druckkopfes gemacht, leider ohne Erfolg. An was kann es liegen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man das Problem lösen kann.

...zur Frage

Canon MG5350 oder MG6350 oder MG7150

Hallo...ich benutze schon seid 2 Jahren den Canon pixma mg5350...beruflich, drucke immer auf folie von Signolit....brauche daher gute Qualität....regelmäßig brauche ich aber einen neue, da ich nach und nach Streifen beim Drucken bekomme, so damit ich mir 1 mal pro Jahr einen neuen Drucker zulege.....Nun ist der Canon 5350 teurer geworden.....meine Frage ist nun ob jemand Erfahrung mit dem drucker mg6350 oder/und mg7150 hat....ich benötige einen Drucker der sehr gute Qualität druckt, kein anderen Schnick schnack wie Cloud oder Fax und der gleichen... Kann mir hierfür jemand Informationen zu kommen lassen????

Danke lg

...zur Frage

Welche Drucker sind empehlenswert für Schüler/Studenten?

Guten Tag Community,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker, was er können sollte ist,

a) Farbe + Schwarz/Weiß Drucken b) Scannen, Kopieren, Drucken (am besten auch Faxen, ist aber kein Muss) c) WLAN Funktion (brauche nicht noch mehr Kabelsalat in der Wohnung) Budget: max. 150 EUR

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, leider kenne ich mich mit Druckern überhaupt nicht gut aus und kann mich dementsprechend nur schwer entscheiden was das richtige für mich ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann mir jemand einen Drucker empfehlen, der nicht sofort kaputt geht?

Hallo! Die Suche nach einem guten Drucker stellt sich als wirklich schwierig heraus. Wenn man sich auf amazon umschaut, findet man bei keinem Multifunktionsgerät mehr als 3,5 Sterne. Oft scheinen die Drucker dafür konzipiert zu sein, während oder direkt nach der Garantiezeit defekt zu gehen. Ich hatte zuvor noch ein Multifunktionsgerät von HP, welches fast alles konnte. Kurz nach der Garantiezeit war der Druckkopf hinüber. Mit HP habe ich bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch von den anderen Herstellern liest man nichts Gutes. Es muss doch einen Drucker geben, der ordentlich druckt, kopiert, scannt, und nicht sofort defekt geht. Leider wird ja auch schon bei den Patronen sehr gerne mal getrickst. Die Preise sind oft sehr horrend.

Kann mir jemand ein gutes Gerät von einem guten Hersteller empfehlen? Würde mich freuen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?