Hallo zusammen, da ich mir demnächst gerne einen Bluetooth-Lautsprecher für mein Handy kaufen möchte, wollte ich fragen wie eure Erfahrungen so sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit einer Woche das SRS BTX 300 von Sony und bin echt zufrieden. Die sind kabellos, also kannst im Rucksack mitführen. 2. Der Sound für diesen Preis ist ebenfalls sehr gut. Der Akku hält auch über 6 Stunden. Hat Bluetooth, NFC, Audio in (Aux in). Ich bin sehr zufrieden mit dem Lautsprecher und kann ihn nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch jbl empfehlen. Die charger kann sogar noch das Handy laden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine JBL Flip 3. Habe so eine ähnlich bei einem Kumpel gesehen und war total begeistert. In den meisten Tests sticht sie die UE Boom 2 aus, ist aber - glaube ich - auch einen Ticken teurer oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?